1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Track Pad dreht durch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von obstbauer, 15.01.06.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    seit 2 tagen spinnt mein trackpad enorm. es ist kaum möglich damit zu arbeiten weil der mauszeiger ständig durch die gegend "flippt" wenn ich ein maus anschliese gehts gut. kann es sein das das mit statischen aufladungen zu tun hat? ich wohn zeit kurzem in einer wohnung die (noch) PVC boden hat.

    kenn jemand das problem.

    obstbauer
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dazu rät Apple den Anschluß deines Netzteiles in der Steckdose umzudrehen und nicht den kurzen Stecker, sondern den mir dem Kabel dran zu benutzen.
    Grund:
    Das lange Kabel ist geerdet.
     
    obstbauer gefällt das.
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    danke für den tip. leider hab ich kein langes kabel. das was ich habe is mit US stecker. mitlerweile gehts auch wieder es lag wohl wirklich an der statischen aufladung. hatte schon sorge das trackpad ist hin. (huh, schweiss von der stirn wisch)

    obstbauer
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Wäre doch eine Anschaffung wert, son Kabel. Kostet ja nich alle Welt. :)
     
  5. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    mein trackpad spinnt immer noch. manchmal wenn ich damit arbeite bleibt es einfach stehen. klopfe ich dan mit dem finger etwas fester in die rechte untere ecke gehts wieder. ich verkaufe das gerät grade und hoffe das ist kein defekt...
     

Diese Seite empfehlen