• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Track Pad dreht durch

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
seit 2 tagen spinnt mein trackpad enorm. es ist kaum möglich damit zu arbeiten weil der mauszeiger ständig durch die gegend "flippt" wenn ich ein maus anschliese gehts gut. kann es sein das das mit statischen aufladungen zu tun hat? ich wohn zeit kurzem in einer wohnung die (noch) PVC boden hat.

kenn jemand das problem.

obstbauer
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Dazu rät Apple den Anschluß deines Netzteiles in der Steckdose umzudrehen und nicht den kurzen Stecker, sondern den mir dem Kabel dran zu benutzen.
Grund:
Das lange Kabel ist geerdet.
 
  • Like
Reaktionen: obstbauer

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
danke für den tip. leider hab ich kein langes kabel. das was ich habe is mit US stecker. mitlerweile gehts auch wieder es lag wohl wirklich an der statischen aufladung. hatte schon sorge das trackpad ist hin. (huh, schweiss von der stirn wisch)

obstbauer
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Wäre doch eine Anschaffung wert, son Kabel. Kostet ja nich alle Welt. :)
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
mein trackpad spinnt immer noch. manchmal wenn ich damit arbeite bleibt es einfach stehen. klopfe ich dan mit dem finger etwas fester in die rechte untere ecke gehts wieder. ich verkaufe das gerät grade und hoffe das ist kein defekt...