1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tracing Bild

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Lovecraft, 22.04.08.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hallo,

    ich möchte ein Tracing Bild über Seiteneigenschaften in Dreamweaver in den Hintergrund stellen um eine In Photoshop erstellte Homepage nachzubauen.
    Das Problem ist, wenn ich die Transparenz einstelle reagiert mein Bild überhaupt nicht. Es behält immer volle 100%.
    Ich habe einen Intel Mac und Tiger 10.4. Woran liegt das?
     

Diese Seite empfehlen