• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tra$ dj-am

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
www.trvsdjam.com

Ein Projekt von Travis Barker (Blink 182, +44) und DJ AM. Ihr Mixtape Fix Your Face kann man sich hier kostenlos (!) runterladen. Und um was handelt es sich? Schwer zu beschreiben. Es sind Remix-Versionem von bekannten Songs (The Prodigy, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Jay-Z, usw.) geparrt mit den Künsten von Travis Barker und DJ AM. Ein Drumkit und ein Turntable? Was braucht man mehr.

Normal ist das auch nicht meine Musik, aber ich bin ein Fan von Travis und die Songs kommen teilweiße echt neu und super genial rüber. Jeder wird irgendwo einen bekannten Song heraushören. Hört es euch mal an!

Kleiner Vorgeschmack:

Zwei Beiträge weiter unten! :)

/edit

Threadtitel enthält einen Fehler! Bitte beheben! TRV$ DJ-AM sollte es lauten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Des ist so Hammer des Mixtape. Hat mir mein Bruder gestern schon gezeigt.

MfG Manuel
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Hier mal das Video eingebunden:
[yt]yPYBpgC9Zts[/yt]
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
ich hoffe mal auf ein blink-182 Comeback nächstes Jahr.