• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Towerdefense für den Mac

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem coolen Towerdefense Game für OS X . Das ganze kann auch ruhig etwas kosten, denn für gute Software bezahle ich auch gerne.
Das Gameplay sollte ungefähr wie Warkraft 3 Towerdefense ablaufen. Gibt es das für OS X?

Also ich verallgemeinere nochmal: bestes Towerdefense game für das OS X ;)

Danke schonmal für alle Spieletipps :p

grüße hokage
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Wie wärs mit "Hordes of Orcs" was es grad kostenlos bei Macheist gibt?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
hast ja nen iphone -> geodefense

und WC3 gibt es für den mac, warum sollte die mod nicht laufen?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Kenne ich nicht, lade ich allerdings gerade und wird dann ausprobiert ;)
Noch andere Tipps, Alternativen, Vorschläge?
Was sind eure lieblings Tower Defense Games für den Mac?

Und wie siehts mit Warcraft 3 Tower Defense aus? Habe schon alles mögliche gegoogelt, aber nie was gefunden, ob es für den Mac erhältlich ist.

grüße hokage

*Hab es gerade getestet und das Spiel gefällt mir überhauptnicht. Ich sehe nicht wie viel Leben die Kreaturen noch haben und die Grafik ist zum kotzen. Alles wirkt so verschwommen... Naja von Warcraft 3 damals auf meinem PC bin ich anderes gewöhnt ;)
Und ganz ehrlich da macht mir fieldrunners für das iphone noch mehr spaß^^

Naja trotzdem danke für den Tipp ;)

Würde mich über weitere freuen.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Warcraft3-Maps sind OS-unabhängig.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich würd auch sagen, einfach WC3 installieren, Maps downloaden und spielen!
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
Auf dem mac kenne ich nur Warcraft3, das würde ich mir an deiner Stelle aber nicht kaufen, da es für Towerdefense zu teuer ist. Für das iPhone ist das Genre breit gefächert. Meine beiden Spitzenreiter sind das oben genannte Geo Defense und die Modification davon GeoDefense Swarm.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also WC3 ist eine HybridDVD, also Windows und Mac Version. Also sollte deine Version auch unter Mac funktionieren!
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Das tut sie brauchst bei SL nur Rosetta. Kostet 20 Euro also + Erweiterung hab ich mir vor ca. 2 Monaten gekauft. WC3 ist auf CDs nicht auf DVDs.:)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
mit anderen worten: wenn du WC3 besitzt, installierst du das einfach, lädst dir die maps runter und spielst fröhlich weiter.

und für unterwegs gibbet ja 10384757399283 iphone apps.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Übrigens kann man bei Hordes of Orcs durchaus die Lebenspunkte der Orks sehen. Einfach die Dinger anklicken. Ich spiele auch nicht mehr im Vollbildmodus und mit verringerter Auflösung, dann ist es sehr viel weniger verschwommen.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
ALso erstmal herzlichen Dank fuer die Infos :p
Der Mist ist, dass ich gerade ein Auslandsjahr mache und die Warcraft 3 CD noch bei mir daheim rummliegt. Naja vll. lasse ich mir die mal schcken.
Auf alle Faelle danke ;)
Jetzt bin ich schlauer xD

liebe gruesse aus den USA (Colorado)

hokage