1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Towerdefense für den Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von hokage, 11.11.09.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem coolen Towerdefense Game für OS X . Das ganze kann auch ruhig etwas kosten, denn für gute Software bezahle ich auch gerne.
    Das Gameplay sollte ungefähr wie Warkraft 3 Towerdefense ablaufen. Gibt es das für OS X?

    Also ich verallgemeinere nochmal: bestes Towerdefense game für das OS X ;)

    Danke schonmal für alle Spieletipps :p

    grüße hokage
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Wie wärs mit "Hordes of Orcs" was es grad kostenlos bei Macheist gibt?
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    hast ja nen iphone -> geodefense

    und WC3 gibt es für den mac, warum sollte die mod nicht laufen?
     
  4. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Kenne ich nicht, lade ich allerdings gerade und wird dann ausprobiert ;)
    Noch andere Tipps, Alternativen, Vorschläge?
    Was sind eure lieblings Tower Defense Games für den Mac?

    Und wie siehts mit Warcraft 3 Tower Defense aus? Habe schon alles mögliche gegoogelt, aber nie was gefunden, ob es für den Mac erhältlich ist.

    grüße hokage

    *Hab es gerade getestet und das Spiel gefällt mir überhauptnicht. Ich sehe nicht wie viel Leben die Kreaturen noch haben und die Grafik ist zum kotzen. Alles wirkt so verschwommen... Naja von Warcraft 3 damals auf meinem PC bin ich anderes gewöhnt ;)
    Und ganz ehrlich da macht mir fieldrunners für das iphone noch mehr spaß^^

    Naja trotzdem danke für den Tipp ;)

    Würde mich über weitere freuen.

    grüße
     
    #4 hokage, 11.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.09
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Warcraft3-Maps sind OS-unabhängig.
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich würd auch sagen, einfach WC3 installieren, Maps downloaden und spielen!
     
  7. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    Auf dem mac kenne ich nur Warcraft3, das würde ich mir an deiner Stelle aber nicht kaufen, da es für Towerdefense zu teuer ist. Für das iPhone ist das Genre breit gefächert. Meine beiden Spitzenreiter sind das oben genannte Geo Defense und die Modification davon GeoDefense Swarm.
     
  8. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also WC3 ist eine HybridDVD, also Windows und Mac Version. Also sollte deine Version auch unter Mac funktionieren!
     
  9. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Das tut sie brauchst bei SL nur Rosetta. Kostet 20 Euro also + Erweiterung hab ich mir vor ca. 2 Monaten gekauft. WC3 ist auf CDs nicht auf DVDs.:)
     
  10. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mit anderen worten: wenn du WC3 besitzt, installierst du das einfach, lädst dir die maps runter und spielst fröhlich weiter.

    und für unterwegs gibbet ja 10384757399283 iphone apps.
     
  11. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Übrigens kann man bei Hordes of Orcs durchaus die Lebenspunkte der Orks sehen. Einfach die Dinger anklicken. Ich spiele auch nicht mehr im Vollbildmodus und mit verringerter Auflösung, dann ist es sehr viel weniger verschwommen.
     
  12. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    ALso erstmal herzlichen Dank fuer die Infos :p
    Der Mist ist, dass ich gerade ein Auslandsjahr mache und die Warcraft 3 CD noch bei mir daheim rummliegt. Naja vll. lasse ich mir die mal schcken.
    Auf alle Faelle danke ;)
    Jetzt bin ich schlauer xD

    liebe gruesse aus den USA (Colorado)

    hokage
     
  13. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007

Diese Seite empfehlen