1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tower Blocks Free funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von sharkmax, 24.02.09.

  1. sharkmax

    sharkmax Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen ;)

    ich wollte grade eben Tower Blocks zocken und habe gemerkt, dass es die ganze Zeit abstürzt.
    Meistens stürzt es beim Laden des Games, also nachdem ich auf Quick Game gegangen bin usw.

    Weiß jemand über diese Abstürze bescheid oder könnte es nur an meinem Iphone liegen?

    Liebe Grüße,
    Max
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Starte das iPhone mal neu.
     
  3. sharkmax

    sharkmax Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    2
    Funktioniert! Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen