• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Towel-Day

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nen InterPangalaktischen Donnergurgler kriegt man in ner Bar in Oldenburg (im Besitos) aber die Zutaten stimmen nicht.....
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ja pangalaktisch. Hab einfach nen schlechtes Gedächtnis. o_O

Salve,
Simon
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
yjnthaar schrieb:
Ja pangalaktisch. Hab einfach nen schlechtes Gedächtnis. o_O

Salve,
Simon

nicht schlimm. solange es kein pangalaktischer cappuccino geworden ist:p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Immerhin ist es wenigstens "authentisch" falsch. ;)

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ja genau, das ist wahrlich ein authentisch falscher, den ich hier in den Händen halte...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Da ich gleich trainieren gehe, laufe ich sowieso eine Zeit lang mit Handtuch durch die Gegend.

nen InterPangalaktischen Donnergurgler kriegt man in ner Bar in Oldenburg (im Besitos) aber die Zutaten stimmen nicht.....
Gut, algolianische Sonnentigerzähne und Janx-Geist sind in unseren Breiten auch eher schwer zu bekommen. Zum Glück bleibt ja noch die Alternative sich einen in Zitronenscheiben gehüllten Goldbarren an den Schädel zu hauen :D .
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Da ich gleich trainieren gehe, laufe ich sowieso eine Zeit lang mit Handtuch durch die Gegend.

Mh, ich stehe grade vor der Frage welches Handtuch ich am bestebn mit zur Uni nehme da ich im Anschluss daran bei einem Freund zum Geburtstag geladen bin... Welches Handtuch passt wohl am besten zu meinen Schuhen?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Happy Towelday!

Für öffentliche Auftritte würde ich Nadelstreifen empfehlen... In meiner Freizeit bevorzuge ich hingegen ein einfarbiges Handtuch...

towelday.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
03.jpg


Ich hab auch eins. Erst grade hab ich mir nen Pangalaktischen Donnergurgler gegönnt..
:-D
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich war heute nicht mit super kuschlig flauschig Handtuch unterwegs, sondern hab nur ein gestreiftes Leinentuch an meine Umhängetasche gehängt …
 

Anhänge

  • Foto 15.jpg
    Foto 15.jpg
    57 KB · Aufrufe: 67

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Wie Wunderbar der Towel Day doch ist!
Eben bin ich von einem Geburtstag zurückgekommen. Als ich vor die Tür des Freundes trat, geriet ich in das, sich als Regen tarnende, Schwimmbad.
Aber, ich hatte ja mein Handtuch!
Trockenen Fußes bin ich zwar nicht zum Auto gekommen, aber trockenen Hauptes ;).