1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchscreen zersprungen und Display weiß!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SunCity, 15.06.09.

  1. SunCity

    SunCity Braeburn

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    44
    hallo,
    ich hätte da ma ne frage.
    und zwar ist wie schon in der überschrift beschrieben mein touchscreem zerbrochen und leider auch das display weiß :(
    das iphone funktioniert soweit noch, d.h. ich kann telefonieren, annehmen usw. (nur halt auf verdacht) da ja das display nur weiß ist, wenn wer anruft.

    jetzt zu meiner frage:
    ich hab leider vor einer woche eine code-sperre eingegeben und da ja mein display nicht mehr funtioniert seh ich natürlich das ziffernblatt nicht mehr. :(
    gibt es irgend eine möglichkeit, diese auch ohne display, via mac zu entcodieren und somit es mit itunes zu syncronisieren?
    hab da neue daten drauf die ioch noch brauche und kann sie eben deswegen nicht mehr runterholen, da itunes immer sagt es kann nicht syncronisieren, da erst der code eingegeben werden muss.

    gibts dafür eine möglickeit?

    danke
    SunCity
     
  2. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
    Du hast nicht zufällig einen Jailbreak durchgeführt, oder? Dann könnte ich mir Wege vorstellen, bestimmte Daten zu kopieren.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch ohne jailbreak ist es möglich, daten zu kopieren: das kostenlose diskaid sowie das kostenpflichtige phoneview (mac) erlauben den zugriff auf das iphone.

    itunes 8.2 darf dazu allerdings noch nicht installiert sein (wenn doch, anleitungen zum downgrade von itunes in diesem thread)
     
  4. wlanmax

    wlanmax Gala

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    50
    funktioniert der TOUCHScreen nicht mehr oder nur die "bildwiedergabe" ?
    Sonst könntest du ja mal versuchen den Code blind einzugeben ...
     
  5. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
    @eyecandy: Kann man mit Diskaid tatsächlich auf alle iPhone-Verzeichnisse zugreifen oder nur auf eine begrenzte Auswahl?
     
  6. SunCity

    SunCity Braeburn

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    44
    touchscreen funtioniert noch, kann ja abheben und auch eingaben tätigen (lt. Tastaturanschlagstönt).
    hab das blind eingeben des codes schon versucht, aber geht irgendwie leider nicht. :(

    das mit dem diskaid werd ich versuchen. wo bekomm ich das programm her? (danke, ich google gerade ^^)
    aber geht das auch mit der code-sperre?
     

Diese Seite empfehlen