• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touchscreen zersprungen und Display weiß!

SunCity

Braeburn
Registriert
11.01.09
Beiträge
44
hallo,
ich hätte da ma ne frage.
und zwar ist wie schon in der überschrift beschrieben mein touchscreem zerbrochen und leider auch das display weiß :(
das iphone funktioniert soweit noch, d.h. ich kann telefonieren, annehmen usw. (nur halt auf verdacht) da ja das display nur weiß ist, wenn wer anruft.

jetzt zu meiner frage:
ich hab leider vor einer woche eine code-sperre eingegeben und da ja mein display nicht mehr funtioniert seh ich natürlich das ziffernblatt nicht mehr. :(
gibt es irgend eine möglichkeit, diese auch ohne display, via mac zu entcodieren und somit es mit itunes zu syncronisieren?
hab da neue daten drauf die ioch noch brauche und kann sie eben deswegen nicht mehr runterholen, da itunes immer sagt es kann nicht syncronisieren, da erst der code eingegeben werden muss.

gibts dafür eine möglickeit?

danke
SunCity
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Du hast nicht zufällig einen Jailbreak durchgeführt, oder? Dann könnte ich mir Wege vorstellen, bestimmte Daten zu kopieren.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch ohne jailbreak ist es möglich, daten zu kopieren: das kostenlose diskaid sowie das kostenpflichtige phoneview (mac) erlauben den zugriff auf das iphone.

itunes 8.2 darf dazu allerdings noch nicht installiert sein (wenn doch, anleitungen zum downgrade von itunes in diesem thread)
 

wlanmax

Gala
Registriert
24.08.08
Beiträge
50
funktioniert der TOUCHScreen nicht mehr oder nur die "bildwiedergabe" ?
Sonst könntest du ja mal versuchen den Code blind einzugeben ...
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
@eyecandy: Kann man mit Diskaid tatsächlich auf alle iPhone-Verzeichnisse zugreifen oder nur auf eine begrenzte Auswahl?
 

SunCity

Braeburn
Registriert
11.01.09
Beiträge
44
touchscreen funtioniert noch, kann ja abheben und auch eingaben tätigen (lt. Tastaturanschlagstönt).
hab das blind eingeben des codes schon versucht, aber geht irgendwie leider nicht. :(

das mit dem diskaid werd ich versuchen. wo bekomm ich das programm her? (danke, ich google gerade ^^)
aber geht das auch mit der code-sperre?