1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchscreen u. Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -BlackJack-, 11.04.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Huhu,

    wollte mir bei Ebay eventuell ein angeblich defektes Iphone 3g holen, da ich im moment nur in besitzes des 2g Ipohne's bin.

    Meine Frage ist, wenn seit einem Jailbreak der Touchscreen nichtmehr funktioniert, liegt es dann an der Software?
    So das man das mit ein paar Handgriffen wiederherstellen kann?
    Oder würde der defekt bleiben?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Das kann niemand beantworten, vll. ist ihm das iPhone beim jailbreaken heruntergefallen und er sieht den Zusammenhang nicht!?! Wer weiss, wenn Du es günstig ersteigern kannst versuch es doch, wenn es nicht funktioniert kannst Du es ja wieder verkaufen!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen