• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touchscreen Spinnt

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Hallo habe ein iPhone hier liegen das hat einen komischen fehler.

Touchscreenfehler sind ja an sich nix neues aber der hier ist irgendwie komisch.

also wenn man die Tastatur eingeblendet hat funktionieren die unteren tasten nicht also Space return usw.

nun aber wenn ich zb. auf dem homescrren bin und ich dort unten auf ein app drücke geht es auf.

genau so wenn ich in einer anwendun zb dem taschenrechner bin kann ich dort unten alles drücken und es geht...

nur wenn die Tastatur eingeblendet ist gehts nicht...

dachte das die software (1.1.4) einen weg hat und habe auf 2.0 geupdatet aber es hat nix gebracht. (wurde als neues iphone konfiguriert !)

über die suchfunktion komm ich nur zu fehlern wo der touchscreen gar nix mehr sagt etc...

o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mach mal nen kompletten Restore in iTunes und installier das iPhone als NEUES und nicht von eine BACKUP
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
so geschehen .... ist wie ein ganz frisches ... ist noch warm ;)
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
hätte man ja auch selber drauf kommen können oder ? :p
lg
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
ähm ich wollte damit:

"so geschehen .... ist wie ein ganz frisches ... ist noch warm"

nur sagen das ich das so gemacht habe und es nicht geklappt hatte !