• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touchscreen reagiert nicht?!

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

Mitglied 45517

Gast
Der Touchscreen meines iPod Touch 2G 8GB reagiert nicht mehr:eek::mad:.Die restlichen Tasten funktionieren.
Muss ich Wiederherstellen oder gibt es andere Möglichkeiten.

Danke schon mal im vorraus:)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Resettet hast du also schon?

Da er schreibt, "muss ich wiederherstellen" schließe ich darauf das er es noch nicht getan hat.
Ich rate dir mal versuch den reset, ansonsten hast du noch Garantie? Nehme ich mal stark an.
 

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
Guten Tag
Ja! Resetten ist immer gut! Hat bei mir (hatte das gleiche Problem) nichts bewirkt!!! Bin braf zum apple store gewandert, und ich bekam prompt einen neuen! Ohne Nachfrage! Ich würde dir raten: Bastel nicht mehr lange an deinem iPod herum! Tausche ihn einfach!
Das Problem ist aber das du auf den Garantie-iPod nur noch 4 (oder 3) Monate Garantie hast!!!
Jonas
 

Mitglied 45517

Gast
Wiederhergestellt.Fuktioniert wieder.Bloß wie kann so was passieren?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hast du irgendwas vorher gemacht, Einstellungen ein bestimmtes Progrmam geladen oder sonstiges?
 

Mitglied 45517

Gast
Nur Games und so gehört.Dann gab es schon Probleme mit dem Touchscreen und als ich ihn wieder anmachen wollte,konnte ich den Riegel nur bis zur Mitte ziehen und darauf konnte ich nichts mehr über den Touchscreen steuern.