1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

touchscreen reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von scepfs, 07.03.09.

1. scepfs

scepfs Erdapfel

hi =)

Bei mir ist heut folgendes Problem aufgetreten.

Vorhin hat ich mein Iphone noch ganz normal benutzt, doch plötzlich ging der tochscreen nicht mehr:oops: (beim telefon)

dann hab ich versucht, zum startmenü zurückzugehen und hab unten auf den punkt gedrückt, doch der hat auch nicht reagiert. Wenn ich den screen antippe, lechtet ledeglich immer das Licht auf, sonst tut sich nichts.
    ich wollte dann mein iphone ganz ausschalten, doch dann fiel mir auf, das das ja nun auch nich geht. da sich der riegel zum ausschalten nun ja nicht mehr nach rechts bewege lässt.
    nun steht der screen meine iphones immer bei dem ausschaltebildschirm und es tut sich nichts mehr. Nur das licht geht an, wenn ich drauf tippe

weiß jemand was man da tun kann??

2. Benores

Benores Stechapfel

versuch mal einen Hardreset. sleeptaste oben und homebutton in der mitte 10sek. oder länger gedrückt halten, dann schaltet sich das iphone aus. dann einfach neustarten. wird sich wahrscheinlich nur aufgehangen haben.

3. daniel2402

daniel2402 Cripps Pink

halte home+sleep mal ein bisschen gedrückt, dann startets neu. vielleicht hilft das schon, ansonsten mal wiederherstellen..

4. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

seh ich genau so

war bei meinem ipod touch schonmal so
    hatte sich einfach nur aufgehäng

5. scepfs

scepfs Erdapfel

hat gefunzt =)
    danke für die antworten

Diese Seite empfehlen