• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

touchscreen reagiert nicht mehr

scepfs

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
3
hi =)

Bei mir ist heut folgendes Problem aufgetreten.

Vorhin hat ich mein Iphone noch ganz normal benutzt, doch plötzlich ging der tochscreen nicht mehr:oops: (beim telefon)

dann hab ich versucht, zum startmenü zurückzugehen und hab unten auf den punkt gedrückt, doch der hat auch nicht reagiert. Wenn ich den screen antippe, lechtet ledeglich immer das Licht auf, sonst tut sich nichts.
ich wollte dann mein iphone ganz ausschalten, doch dann fiel mir auf, das das ja nun auch nich geht. da sich der riegel zum ausschalten nun ja nicht mehr nach rechts bewege lässt.
nun steht der screen meine iphones immer bei dem ausschaltebildschirm und es tut sich nichts mehr. Nur das licht geht an, wenn ich drauf tippe

weiß jemand was man da tun kann??
 

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
versuch mal einen Hardreset. sleeptaste oben und homebutton in der mitte 10sek. oder länger gedrückt halten, dann schaltet sich das iphone aus. dann einfach neustarten. wird sich wahrscheinlich nur aufgehangen haben.
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
halte home+sleep mal ein bisschen gedrückt, dann startets neu. vielleicht hilft das schon, ansonsten mal wiederherstellen..
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
versuch mal einen Hardreset. sleeptaste oben und homebutton in der mitte 10sek. oder länger gedrückt halten, dann schaltet sich das iphone aus. dann einfach neustarten. wird sich wahrscheinlich nur aufgehangen haben.

seh ich genau so

war bei meinem ipod touch schonmal so
hatte sich einfach nur aufgehäng