• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touchscreen püfen.

driver

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

bin jetzt erst auf das Forum gestoßen, meine Frage habe ich auch schon in einem anderen Forum gestellt, ohne Erfolg.....

Habe schon viel gesucht aber nichts gefunden, was mir weiter hilft. Habe ein 2g jb und entsperrt. Ist iPhone1,1_2.2.1_5H11_Restore aufgespielt.

Meine Frage: wie kann ich prüfen ob der Touchscreen defekt ist oder ob es ein Software problem ist. (Evtl. Prüfsoftware??)

Gibt es Log Dateien die man evtl. mit externen Mitteln auslesen kann.

Wie kann man beim Hochfaren die geladenen Dateien sehen.

Habe eine O2 Karte, kann das 2g anrufen, nur das Annehmen geht nicht.

Ausschalten geht auch nicht, keine Reaktion wenn ich den roten Kopf betätige, oder auf Cancel tippe oder slide to unlock.
Nein, es ist nicht gefallen oder sonst was. Wie aus heiteren Himmel kein Funktion mehr.
Habe auch alles schon mehrmals aufgespielt.

Für Antworten sage ich jetzt schon mal Danke.

Gruß driver