1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Touchscreen püfen.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von driver, 25.04.09.

  1. driver

    driver Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    bin jetzt erst auf das Forum gestoßen, meine Frage habe ich auch schon in einem anderen Forum gestellt, ohne Erfolg.....

    Habe schon viel gesucht aber nichts gefunden, was mir weiter hilft. Habe ein 2g jb und entsperrt. Ist iPhone1,1_2.2.1_5H11_Restore aufgespielt.

    Meine Frage: wie kann ich prüfen ob der Touchscreen defekt ist oder ob es ein Software problem ist. (Evtl. Prüfsoftware??)

    Gibt es Log Dateien die man evtl. mit externen Mitteln auslesen kann.

    Wie kann man beim Hochfaren die geladenen Dateien sehen.

    Habe eine O2 Karte, kann das 2g anrufen, nur das Annehmen geht nicht.

    Ausschalten geht auch nicht, keine Reaktion wenn ich den roten Kopf betätige, oder auf Cancel tippe oder slide to unlock.
    Nein, es ist nicht gefallen oder sonst was. Wie aus heiteren Himmel kein Funktion mehr.
    Habe auch alles schon mehrmals aufgespielt.

    Für Antworten sage ich jetzt schon mal Danke.

    Gruß driver
     

Diese Seite empfehlen