• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Touchscreen Problem

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Hallo

Habe folgendes Problem:
Ich habe einen Ipod Touch 2g 16gb ios 4,wenn ich ihn entriegeln will geht nichts ,manchmal schafft man es nach viel ziehen zum Home-Bildschirm.Eine Zeit lang geht es mal,aber irgendwann geht dann wieder nichts.Die Software funktioniert einwandfrei,aber das Touchscreen hängt sich dann nach einer Zeit auf.Ich habe Wiederherstellen versucht,hat dann aber auch nicht geklappt.Muss ich den Ipod reparieren lassen oder gibt es noch eine Möglichkeit das wieder hinzubekommen?

Mfg janone
 

Perikles

Granny Smith
Registriert
26.06.10
Beiträge
14
Kommt dieses Problem nur beim entriegeln vor oder auch bei der normalen Benutzung?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Versuche, im DFU-Modus wiederherzustellen.
Dann als neues Gerät anlegen, kein Backup einspielen.

Liegt der Fehler dann immer noch vor, hat der iPod einen Hardware-Dafekt.

MfG
MrFX
 

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Hallo

Hab ich alles schon probiert,der Ipod Touch hat vor zwei Tagen noch manchmal funktioniert,jetzt geht aber gar nichts mehr .Ich denke ich muss ihn reparieren lassen.

Mfg janone
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hoffentlich hast du noch Garantie drauf.

MfG
MrFX
 

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Ich weiß es selber nicht der Ipod Touch ist jetzt genau ein Jahr alt(Amazon).Aber soweit ich weiß muss man auf Technikgeräte mindestens 2 Jahre Garantie geben.Ich werde mal gucken gehen.

Mfg janone
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also Apple gibt nur ein Jahr Garantie. Du kannst ja mal hier gucken ob du bei Apple noch Garantie hast.
 

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Hallo

Ich habe den Ipod jetzt gute drei Tage im Standby Modus gelassen.Heute habe ich ihn in die Hand genommen und schaue da, er geht wieder.Dann bin ich unter Einstellungen und habe alle Einstellungen und Inhalte gelöscht ,es war ja nichts drauf nach 1000. Mal wiederherstellen.Auf jedenfall geht er wieder vielleicht hat er ein bisschen Ruhe gebraucht,denn ich nutze ihn sehr viel :).

Mfg janone