• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Touchscreen iPhone 5 geht nicht mehr

swoce

Erdapfel
Registriert
08.08.14
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

eben ist das iPhone von meiner Frau mit dem Display nach unten auf die Fliesen gefallen. Alles geht noch außer die Touchfunktion. Optisch ist auch kein Schaden zu erkennen.
Hab gerade mal zum Test das Display in mein iPhone eingebaut, da lauft komischerweise alles ohne Probleme.

Hat jemand eine Ahnung was defekt sein könnte?

Gruß Thomas
 

swoce

Erdapfel
Registriert
08.08.14
Beiträge
4
Wiederherstellen hat übrigens auch nicht geholfen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

AlleshateinEnde

Jonagold
Registriert
09.08.14
Beiträge
18
Schonmal den Akku herausgenommen bzw. Abgeklemmt ? Dein Display mal drangepackt?
 

swoce

Erdapfel
Registriert
08.08.14
Beiträge
4
ja, hatte auch mein Display im iPhone von meiner Frau.... gleicher Fehler. Akku hatte ich auch ab. Denke das Logicborad wurde durch den Sturz beschädigt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

AlleshateinEnde

Jonagold
Registriert
09.08.14
Beiträge
18
Mir fällt gerade ein , im Zug hat mich mal wer angesprochen und meinte ,dass sein iphone nicht mehr reagiert .habe dann den home und Power Button so 10 Sekunden gehalten bis es neu gestartet hat . Danach ging es wieder ... Aber bei dir hört es sich echt nach nem Schaden auf dem board an