• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] Touchscreen funktioniert nicht mehr

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Hi,
habe ein iPad Pro der ersten Generation, welches mittlerweile knapp 3 Jahre auf dem Buckel hat.
Habe seit paar Wochen immer Wieder Probleme das der Touchscreen nicht mehr reagiert, auf den Homebutten usw reagiert es ohne Probleme. Erst hat immer ein erzwungener Neustart das Problem gelöst. Seit heute geht leider nichts mehr. Hab es dan auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber leider auch nix gebracht
hat noch Jemand einen Tipp was ich versuchen kann?

PS: Es wurde im Oktober des letzten Jahres von Apple Ausgetauscht, also das komplette iPad über Apple Care