1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touchscreen funktioniert nicht mehr....?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dthuerkauf, 13.08.08.

  1. dthuerkauf

    dthuerkauf Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    ich habe noch ein altes iphone mit software version 1.1.1....

    nun kann ich den touchscreen nicht mehr bedienen... der slide funktioniert zwar noch, aber die einzelnen symbole kann ich andrücken und da passiert gar nichts.....

    wenn ich über itunes versuche, wiederherstellung auszuführen, dann kommt die meldung, dass keine verbindung mit itunes hergestellt werden könne.....

    kann mir da jemand helfen??

    danke jetzt schon!

    liebe grüsse Désirée
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Guten Morgen,

    also ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, dass es kein Software fehler ist ;)
    Ich hatte das letztens mit meinem 3G, die hälfte des Display tat es, also der Slider usw.
    aber alles was über der Mitte war, reagierte nicht. Hab das Iphone dann nen paar mal an aus usw. gemacht. Und ka... nach ca. 30 - 40 minuten ging es wieder.

    Beschreib das Problem doch mal etwas genauert.

    Und vll solltest du einfach mal auf 2.0.1 updaten ;)

    Lg
     
  3. dthuerkauf

    dthuerkauf Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo exitus...

    vielen dank für die rasche antwort....

    ich habe mich bislang eben nicht getraut, irgendwelche updates zu machen... da ja so davor gewarnt wird.... wie macht man das denn fehlerfrei?

    lg Dési
     
  4. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Ganz einfach, einfach das Iphone per USB kabel, an deinen Rechner oder Mac anschließen.
    Anschließend wenn sich itunes nicht von alleine öffnet - es öffnen. Dort wenn dein Iphone erkannt ist.
    Auf das Iphone klicken und dann im Großen Hauptbildschirm (rechts) auf Nach Updates Suchen klicken ;)
    Und dann sollte er erstmal nach Updates suchen und da er ja dann ne menge finden wird. Wird er dir sagen
    das welche verfügbar sind, und dieses dann nach deiner Zustimmung downloaden.
    Und dann automatisch drauf spielen :)

    Müsste so reibungslos laufen.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen