• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

touchscreen funktioniert nicht mehr....?

dthuerkauf

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
2
Hallo Leute

ich habe noch ein altes iphone mit software version 1.1.1....

nun kann ich den touchscreen nicht mehr bedienen... der slide funktioniert zwar noch, aber die einzelnen symbole kann ich andrücken und da passiert gar nichts.....

wenn ich über itunes versuche, wiederherstellung auszuführen, dann kommt die meldung, dass keine verbindung mit itunes hergestellt werden könne.....

kann mir da jemand helfen??

danke jetzt schon!

liebe grüsse Désirée
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Guten Morgen,

also ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, dass es kein Software fehler ist ;)
Ich hatte das letztens mit meinem 3G, die hälfte des Display tat es, also der Slider usw.
aber alles was über der Mitte war, reagierte nicht. Hab das Iphone dann nen paar mal an aus usw. gemacht. Und ka... nach ca. 30 - 40 minuten ging es wieder.

Beschreib das Problem doch mal etwas genauert.

Und vll solltest du einfach mal auf 2.0.1 updaten ;)

Lg
 

dthuerkauf

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
2
Hallo exitus...

vielen dank für die rasche antwort....

ich habe mich bislang eben nicht getraut, irgendwelche updates zu machen... da ja so davor gewarnt wird.... wie macht man das denn fehlerfrei?

lg Dési
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Ganz einfach, einfach das Iphone per USB kabel, an deinen Rechner oder Mac anschließen.
Anschließend wenn sich itunes nicht von alleine öffnet - es öffnen. Dort wenn dein Iphone erkannt ist.
Auf das Iphone klicken und dann im Großen Hauptbildschirm (rechts) auf Nach Updates Suchen klicken ;)
Und dann sollte er erstmal nach Updates suchen und da er ja dann ne menge finden wird. Wird er dir sagen
das welche verfügbar sind, und dieses dann nach deiner Zustimmung downloaden.
Und dann automatisch drauf spielen :)

Müsste so reibungslos laufen.

Lg