1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[iPad Air 2] Touchscreen defekt?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von HollyXXL, 28.08.16.

  1. HollyXXL

    HollyXXL Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit gestern funktioniert mein Touchscreen nur noch mäßig gut. Wenn ich Text eingebe, dann kommen die Buchstaben oft doppelt und wenn ich scrolle, dann zoom er teilweise bzw. öffnet Links. Extrem nervig.

    Gestern habe ich IOS 9.3.5 instlliert. Nachts ist mir das Pad (im vollumantelten Case) vom Nachttissch gefallen.

    Was kann der Fehler sein? Kennt jemand das Problem?

    Gruß
    HollyXXL
     
  2. maringouin

    maringouin deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.16
    Beiträge:
    330
    Typischerweise gelöste Lötpunkte an einem BGA-Chip.