• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touchscreen an Mac Mini...Interessant???

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
Hey Leute,

keine Ahnung, ob es euch interessiert...aber es könnte ja sein.

Also....mein Minimac ist ist in den HIFI Bereich integriert, an dem ein Beamer hängt. Um den Beamer nicht jedesmal starten zu müssen, hab ich nach nem kleinen Touchscreen gesucht, der Mac-fähig ist...und...gefunden :) :) :)

Läuft 1a ohne Einschränkungen...coole Sache.

Wer mehr wissen mag, fragt einfach nach.

Grüße,

Jörg
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin Jörg,
ich und ich denke mal einige hier fänden das sehr interessant, vielleicht könntest du ja ein kleines review mit Bildern (oder bei Touch am besten: Video ;) ) machen.

Beste grüße
Sebastian
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
mach doch mal ein Bild... klingt interessant! Mehr davon :)
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
Sooo...

.....hier sind mal zwei Fotos.

Ein Video hab ich wohl auch...nur...wie bekomme ich da hier rein ?

Grüße, Jörg




DSC01231.JPG

DSC01232.JPG
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jetzt das Ganze im Couchtisch bündig in die Tischplatte einlassen damit es edel aussieht :p

Nettes Ding. :)
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Was ist das für ein Hersteller, bzw. wo hast du das Ding her?
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
Video bei....

.....YouTube unter Suchbegriff Minimactouchscreen

Das Teil hab ich aus Ebay...guckst Du hier :

*********************/Touchscreen-10-4-Zoll-TFT-LCD-Monitor-VGA-AV-Schwarz_W0QQitemZ250300923342QQcmdZViewItem?hash=item250300923342&_trkparms=72%3A1239%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Da steht zwar, das dass Teil unter Mac läuft, stimmt aber net. Den richtigen Treiber gibt`s hier:

http://cartft.com/support/drivers/TFT/
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
Der Ebay Link war ...

....wohl nix.

Hier ist ein anderer, da das 10,4 Zoll Display aussuchen.

http://stores.ebay.de/vegashop-n-e-t

Ich habs von dem gekauft...hat prima funktioniert, das Dingelchen gibts aber noch von anderen

Einfach Touchscreen bei Ebay eingeben und dann ein bisserl kramen

Grüße,

Jörg
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hab n angebot gesehen, wos touchscreens gibt aber 20", funktioniert das alles ohne probleme mit SL?