1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchscreen an Mac Mini...Interessant???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von j.maberg, 29.09.08.

  1. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Hey Leute,

    keine Ahnung, ob es euch interessiert...aber es könnte ja sein.

    Also....mein Minimac ist ist in den HIFI Bereich integriert, an dem ein Beamer hängt. Um den Beamer nicht jedesmal starten zu müssen, hab ich nach nem kleinen Touchscreen gesucht, der Mac-fähig ist...und...gefunden :) :) :)

    Läuft 1a ohne Einschränkungen...coole Sache.

    Wer mehr wissen mag, fragt einfach nach.

    Grüße,

    Jörg
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin Jörg,
    ich und ich denke mal einige hier fänden das sehr interessant, vielleicht könntest du ja ein kleines review mit Bildern (oder bei Touch am besten: Video ;) ) machen.

    Beste grüße
    Sebastian
     
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    mach doch mal ein Bild... klingt interessant! Mehr davon :)
     
  4. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Jau....

    ...ich mach mal Fotos

    Grüße,

    Jörg
     
  5. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Sooo...

    .....hier sind mal zwei Fotos.

    Ein Video hab ich wohl auch...nur...wie bekomme ich da hier rein ?

    Grüße, Jörg




    DSC01231.JPG

    DSC01232.JPG
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jetzt das Ganze im Couchtisch bündig in die Tischplatte einlassen damit es edel aussieht :p

    Nettes Ding. :)
     
  7. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Was ist das für ein Hersteller, bzw. wo hast du das Ding her?
     
  8. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Wow, tolle Sache.
     
  9. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Video bei....

    .....YouTube unter Suchbegriff Minimactouchscreen

    Das Teil hab ich aus Ebay...guckst Du hier :

    *********************/Touchscreen-10-4-Zoll-TFT-LCD-Monitor-VGA-AV-Schwarz_W0QQitemZ250300923342QQcmdZViewItem?hash=item250300923342&_trkparms=72%3A1239%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    Da steht zwar, das dass Teil unter Mac läuft, stimmt aber net. Den richtigen Treiber gibt`s hier:

    http://cartft.com/support/drivers/TFT/
     
  10. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Der Ebay Link war ...

    ....wohl nix.

    Hier ist ein anderer, da das 10,4 Zoll Display aussuchen.

    http://stores.ebay.de/vegashop-n-e-t

    Ich habs von dem gekauft...hat prima funktioniert, das Dingelchen gibts aber noch von anderen

    Einfach Touchscreen bei Ebay eingeben und dann ein bisserl kramen

    Grüße,

    Jörg
     
  11. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hab n angebot gesehen, wos touchscreens gibt aber 20", funktioniert das alles ohne probleme mit SL?
     

Diese Seite empfehlen