• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

touchPhysics

daaaaavid

Cox Orange
Registriert
04.12.07
Beiträge
98
Ich finde das Homescreen-Icon so hässlich, dass ich mir das Programm nie laden würde.
 

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
Stimmt, der Einstein Clon ist schon hässlich aber das game ist wirklich klasse, hab nur noch 3 Aufgaben vor mir.
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
sehr sehr cooles game..
bin irgendwo bei lvl25

perfekter zeitvertreib, wahr mit 79cent auch sehr erschwinglich :)
 

Nightshiver

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
11
Habs mir geladen und n wenig gespielt, fands aber irgendwie ziemlich nervig und eintönig auf Dauer. Die Idee is durchaus Innovativ, aber ich finde ein kostenloses Programm in der Richtung viel besser: Trace. Man muss Linien malen um eine Figur zum Ziel zu bewegen, natürlich mit Hindernissen.
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
das wird gleich runtergeladen :) danke


auch ein tipp: irgendwas mit galaxiesmaniak
geht auch in die richtung