1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

touchPhysics

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von jonni4000, 12.02.09.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo :)

    Ich hab mir gestern das App "touchPhysics" gekauft und habe soeben alle 50 Level durchgespielt.

    Bei manchem wusst ich oft nicht weiter, aber dann hab ich doch irgendwie herausgefunden wie es funktioniert ;)

    Hier der Link zu dem App:
    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=296191097&mt=8

    Kann es sehr empfehlen und ihr werdet viel Spaß damit haben :)

    Wie findet ihr es so?

    Gruß Fabian
     
  2. daaaaavid

    daaaaavid Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    98
    Ich finde das Homescreen-Icon so hässlich, dass ich mir das Programm nie laden würde.
     
  3. konixo

    konixo Gloster

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    61
    Stimmt, der Einstein Clon ist schon hässlich aber das game ist wirklich klasse, hab nur noch 3 Aufgaben vor mir.
     
  4. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    sehr sehr cooles game..
    bin irgendwo bei lvl25

    perfekter zeitvertreib, wahr mit 79cent auch sehr erschwinglich :)
     
  5. Nightshiver

    Nightshiver Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    11
    Habs mir geladen und n wenig gespielt, fands aber irgendwie ziemlich nervig und eintönig auf Dauer. Die Idee is durchaus Innovativ, aber ich finde ein kostenloses Programm in der Richtung viel besser: Trace. Man muss Linien malen um eine Figur zum Ziel zu bewegen, natürlich mit Hindernissen.
     
  6. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    das wird gleich runtergeladen :) danke


    auch ein tipp: irgendwas mit galaxiesmaniak
    geht auch in die richtung
     

Diese Seite empfehlen