1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

touchpad und google maps

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von baxter, 04.08.09.

  1. baxter

    baxter Braeburn

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    43
    hallo,

    browser: ff
    wenn ich in google-maps eine route planen möchte und den touchpad rechtsunten (also rechte maustaste) drücke um den startpunkt einzugeben passiert nix.

    jemand ein tip?

    danke
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ctrl + Klicken
     
  3. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    oder je nach macbook mal mit 2 fingern klickem
     
  4. baxter

    baxter Braeburn

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    43
    funkt

    mit der ctrl taste funkt es, aber ich muß komischerweise links drücken und nicht rechts. naja

    danke für die mitarbeit
     

Diese Seite empfehlen