1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Touchpad reagiert nicht nach Zeitsynchronisation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Erunno, 23.04.09.

  1. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Hallo miteinander,

    wenn ich nach einem Auflug in die Windows-Welt mich wieder in heimische OS X Gefilde begebe, dann ist gelegentlich die Uhrzeit nicht (mehr) korrekt eingestellt. Das ist zwar etwas störend, aber OS X korrigiert das meistens relativ schnell. Viel schwerer wiegt, dass nach der Zeitsynchronisation das Touchpad nicht mehr auf Tippen reagiert. Ich muss dann jedesmal mich neu anmelden bzw. den Finder neu starten. Ist jemandem dieses Problem geläufig? Und wenn ja, wie kann man es beheben?
     

Diese Seite empfehlen