• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touchpad reagiert nicht nach Zeitsynchronisation

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Hallo miteinander,

wenn ich nach einem Auflug in die Windows-Welt mich wieder in heimische OS X Gefilde begebe, dann ist gelegentlich die Uhrzeit nicht (mehr) korrekt eingestellt. Das ist zwar etwas störend, aber OS X korrigiert das meistens relativ schnell. Viel schwerer wiegt, dass nach der Zeitsynchronisation das Touchpad nicht mehr auf Tippen reagiert. Ich muss dann jedesmal mich neu anmelden bzw. den Finder neu starten. Ist jemandem dieses Problem geläufig? Und wenn ja, wie kann man es beheben?