1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchpad reagiert nicht mehr richtig...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kampfpalme, 10.10.09.

  1. Kampfpalme

    Kampfpalme Idared

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    das Touchpad meines MB Pro (unibody) nicht mehr richtig... der Kippschalter funktioniert leider nicht mehr zuverlässig oder überhaupt nicht mehr. Was würde ein eventueller Austausch kosten, wenn es nicht unter einen Garantiefall fällt?

    Grüße
     
  2. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Wieso sollte es kein Garantiefall sein?

    Wenn es kein Garantiefall ist, wäre vll mal selber nachschauen am günstigsten.
     
  3. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Hallo Kampfpalme, am besten gibst Du uns erstmal ein paar nähere Informationen zu deinem MBP. Wichtig sind vor allem aus welcher Serie das Gerät ist und wie alt es ist. Außerdem ist es immer eine gute Idee, mit einem Problem, wie Du es beschreibst, bei einem Apple Authorized Service Point vorbeizugehen. Die Jungs dort können dir deine Fragen sicherlich meist sehr gut beantworten. Vor allem aber können Sie das Gerät in Augenschein nehmen und müssen nicht pi mal Daumen wie wir raten. Wo der nächste AASP in deiner Nähe ist findest Du auf dieser Webseite.
     

Diese Seite empfehlen