• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touchpad-Probleme bei Vergrößerung

wurzer

Cox Orange
Registriert
03.02.08
Beiträge
98
Ich finde das Tackpad bei meinem neuen Macbook Pro 17" sehr hilfreich. Lediglich die Gestik für Vergrößern und Verkleinern funktioniert nicht flüssig. Entweder das Trackpad erkennt die Gestik nicht sofort oder die Vergrößerung oder Verkleinerung geschieht viel zu schnell, dass diese Funktion nicht brauchbar ist.

Die Gestik für das Scrollen, Wischen und Exposé funktionieren hingegen sehr gut. Das Scrolen gab es zwar auch schon bei meinem Vorgängermodell. Dort gab es jedoch das Problem, das ich jetzt mit der Vergrößerung und Verkleinerung habe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem. Vielleicht haben andere die gleiche Erfahrung gemacht und ein Software-Update wird in Zukunft das Problem beheben.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ich hab das Problem mit vergrößern/verkleinern nur in der Safari4Beta...
Aber da schieb ich die Schuld der Beta-Version in die Schuhe und denke, dass sich das mit der finalen Version dann irgendwann mal legen wird...

edit: "cmd +" oder "cmd -" schaffen da für's Erste Abhilfe.