1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchpad-Probleme bei Vergrößerung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wurzer, 16.05.09.

  1. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Ich finde das Tackpad bei meinem neuen Macbook Pro 17" sehr hilfreich. Lediglich die Gestik für Vergrößern und Verkleinern funktioniert nicht flüssig. Entweder das Trackpad erkennt die Gestik nicht sofort oder die Vergrößerung oder Verkleinerung geschieht viel zu schnell, dass diese Funktion nicht brauchbar ist.

    Die Gestik für das Scrollen, Wischen und Exposé funktionieren hingegen sehr gut. Das Scrolen gab es zwar auch schon bei meinem Vorgängermodell. Dort gab es jedoch das Problem, das ich jetzt mit der Vergrößerung und Verkleinerung habe.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem. Vielleicht haben andere die gleiche Erfahrung gemacht und ein Software-Update wird in Zukunft das Problem beheben.
     
  2. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Ich hab das Problem mit vergrößern/verkleinern nur in der Safari4Beta...
    Aber da schieb ich die Schuld der Beta-Version in die Schuhe und denke, dass sich das mit der finalen Version dann irgendwann mal legen wird...

    edit: "cmd +" oder "cmd -" schaffen da für's Erste Abhilfe.
     

Diese Seite empfehlen