1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchpad-Problem mit MBP 13"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KaTo.design, 24.11.09.

  1. KaTo.design

    KaTo.design Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen!
    Habe seit kurzen ein kurioses Problem:
    Häufig wenn ich mein Touchpad benutze stürzen Anwendungen ab, heißt sie frieren ein und lassen sich nur noch sofort beenden.
    Ich verwende zusätzlich die Magic Mouse.
    Hat jemand schon von diesem Problem gehört oder sieht eine Lösung?
     
  2. KaTo.design

    KaTo.design Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    12
    Hat denn wirklich niemand eine Lösung für dieses Problem? Ich verzweifle fast wenn meine Magic Mouse nicht zur Hand ist...

    Mir ist noch aufgefallen, dass dieses Problem vermehrt in Photoshop beim "Bewegen" auftritt.

    Ich bitte um eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen