• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Touchpad funktioniert nicht richtig unter Win7 - Bootcamp

Trinity2006

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
17
Hallo Leute,

seit 2 Tagen nun auch Win7 Nutzer unter Bootcamp. Hat auch alles total easy geklappt, inkl. Treiberinstallation... Allerdings kann ich mit dem Touchpad lediglich den Mauszeiger bewegen und mit der "Klickleiste" unten auch Ordner etc. öffnen. Allerdings ist die Doppelklickfunktion auf dem Touchpad selber nicht anwendbar. Eben wie das scrollen mit zwei Fingern. Treiber sind soweit installiert. Finde das Problem leider nicht :(

Wer kann helfen?
 

The_Dutchman

Allington Pepping
Registriert
17.01.09
Beiträge
191
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Scrollen mit 2 Fingern auch unter Windows läuft - lasse mich aber gern eines Besseren belehren! Warum aber lässt du denn Windows auf nem Mac laufen???

Kann´s leider nicht nachvollziehen...
 

Trinity2006

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
17
Hat berufliche Gründe ;)

Soweit ich weiß, ist das 2-Finger-Scrollen, sowie die Doppelklickfunktion auch unter Bootcamp möglich.