Touchpad einstellen

thengelh

Cox Orange
Registriert
16.11.08
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich hab auf mein MacBook Windows 7 home und Bootcamp 3.1 installiert.
Ich möchte das Touchpad so einstellen dass sich durch ein leichtes doppeltes antippen so verhält wie ein Klick.
Also so wie unter OSX.

Ich such mir die ganze Zeit einen Wolf... ich find in der Systemsteuerung nichts zum Touchpad.

cu
Thengelh
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Es gibt es eine eigene Bootcamp-Systemsteuerung. Ist u.a. direkt über das Bootcamp-Icon (graues Karo) im Systemtray (unten rechts in der Startleiste) erreichbar.
Unter Win 7 wird das Systemtray-Icon per Default nicht dauerhaft sichtbar sein, sondern nur über das „Mehr“-Popup (Pfeil-Symbol, siehe Abb.) links im Systemtray aufrufbar sein.
Windows7_WhatNew_SystemTray1.png

(Über den Customize-Link im Popup kann man übrigens festlegen, dass nicht nur Benachrichtigungen, sondern auch das Symbol dauerhaft sichtbar sein sollen.)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 188760