1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Touchpad einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thengelh, 24.01.10.

  1. thengelh

    thengelh Gala

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    ich hab auf mein MacBook Windows 7 home und Bootcamp 3.1 installiert.
    Ich möchte das Touchpad so einstellen dass sich durch ein leichtes doppeltes antippen so verhält wie ein Klick.
    Also so wie unter OSX.

    Ich such mir die ganze Zeit einen Wolf... ich find in der Systemsteuerung nichts zum Touchpad.

    cu
    Thengelh
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Es gibt es eine eigene Bootcamp-Systemsteuerung. Ist u.a. direkt über das Bootcamp-Icon (graues Karo) im Systemtray (unten rechts in der Startleiste) erreichbar.
    Unter Win 7 wird das Systemtray-Icon per Default nicht dauerhaft sichtbar sein, sondern nur über das „Mehr“-Popup (Pfeil-Symbol, siehe Abb.) links im Systemtray aufrufbar sein.
    [​IMG]
    (Über den Customize-Link im Popup kann man übrigens festlegen, dass nicht nur Benachrichtigungen, sondern auch das Symbol dauerhaft sichtbar sein sollen.)
     
    Stephan_Zx6r gefällt das.

Diese Seite empfehlen