1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touchpad durchgetoucht, display nachgedunkelt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tom82, 11.07.06.

  1. tom82

    tom82 Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    84
    hallo community,

    hab mein ibook noch nicht mal ein jahr, aber viel das touchpad benutzt. weils ja auch so praktisch ist mit scrollen und blättern...

    nun ist die oberfläche aber schon so abgegriffen, dass sie gleichzeitig total glatt aber auch voll stumpf geworden ist. soll heißen, dass die finger regelrecht kleben bleiben. ist keine frage der reinigung, das hab ich schon gemacht.

    jetzt interessiert mich, ob das problem bekannt ist. materialverschleiß ist schon klar, aber so schnell? ist echt kein angenehmes arbeiten mehr. was meint ihr, sagt die apple garantie zu sowas?

    das andere problem ist, dass mein display unten in der mitte schon nen ganz schön dunklen fleck aufweist. vom nachdunkeln hab ich ja auch schon gehört, aber auch das kommt mir etwas zeitig vor.

    postet bitte mal erfahrungen mit verschleißerscheinungen innerhalb des ersten jahres. und wie sich apple garantiemäßig dazu verhält. das book wird mitte august ein jahr alt.
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also mein book hab ich jetzt auch schon 1 1/2 jahre und das touchpad ist kein stück abgenutzt..kleben tut es erstrecht nicht o_O

    zum display kann ich jetzt nichts sagen, sorry.

    lg, andi
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    würde sagen das Touchpad ist ein Gebrauchsgegenstand, der Bildschirm vllt. ein Garantiefall. (einfach mal bei Apple anrufen) bei meinem iBook gibt es einen kleinen glänzenden Fleck in der Mitte des Touchpads. Bildschirm war schon immer PERFEKT.;)
     
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    bei meinem iBook: 1 1/2 Jahre -> Touchpad auch glatt, Monitor perfekt.
     
  5. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    iBook 1 Jahr = Alles erste sahne und ich habs wirklich 24 stunden 7 Tage die woche am laufen
     
  6. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Reklamier es so schnell wie möglich bevor die Garantie alle ist!
     
  7. wuschelplumps

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    56
    Bei mir sind auch die von dir genannten Problem aufgetreten. Also touchpad glänzend und abgenutzt (nicht dreckig) sowie Bildschirm abgedunkelt und hotspots.
    Aber was solls, dafür läuft der kleine auch schon fast 3 Jahre.
    Wird halt zickig mit der Zeit
     

Diese Seite empfehlen