1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Touchpad am Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robsen, 07.10.06.

1. robsen

robsen Gast

Hallo!

Ich habe nun mein Macbook seit vorgestern und bin an und für sich sehr, sehr zufrieden.
    Nur eine Kleinigkeit fällt mir auf:

Das Touchpad erhöht sich zu den Rändern hin. Sowohl rechts, als auch links, wobei es rechts oben am stärksten auftritt.
    Nun meine Frage: ist das normal, oder liegt ein Fertigungsfehler vor? Man merkt es schon, wenn man drauf achtet...

Danke!

:-D

2. action

action Tydemans Early Worcester

bei mir steht nix über, es ist aber in der mitte tatsächlich um ungefähr 1/4 mm tiefer. aber nix was einen stören sollte

3. Head

Head Freiherr von Berlepsch

1/4 mm? ein pantoffeltierchen ist 0,1 mm groß, und das siehst du garantiert nicht!

4. robsen

robsen Gast

Über steht bei mir auch nichts. Man merkt eben nur beim Drüberfahren mit den Fingern, dass es in der Mitte tiefer ist und an den Seiten, vor allem rechts, doch fühlbar höher ist.

5. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

leute,seid ihr jetzt hier nicht etwas pingelig????

6. insanity

insanity Klarapfel

also meins hat das auch und ich finde das klasse... meine wird zu jedem rand ein stück höher... ich find das sogar recht angenehm beim steuern mit dem touchfeld :) denke nich das dies ein fertigungsfehler ist sondern sich das jemand ganz schlaues bei apple ausgedacht hat ;) jedenfalls haben wir das wohl alle ;)

7. action

hab mit der schublehre gemessen, und man sieht das sehr wohl. 1/10 mm sieht man sehr wohl wenn man nicht gerade ne sehschwäche hat

8. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

Herrje; und im nächsten Thread wird dann der Tastenabstand auf den µm genau ausgemessen?!

9. action

mich störts ja nicht. aber vielleicht ist es bei ihm wirklich schlimm.

10. ICharlie

ICharlie Ingrid Marie

So nach dem Motto: It's not a Bug it's a Feature,... ;)

11. insanity

insanity Klarapfel

immer positiv denken ;)

12. neXor

neXor Granny Smith

Bei mir wird das Trackpad nur an der rechten Seite höher und härter, ich finde es fühlt sich dort unangenehmer an.

Diese Seite empfehlen