• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Touchgrind für Mac: Kostenfreies Minispiel mit Suchtfaktor

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Entwickler des Spiels 'Touchgrind' für iPhone und iPad sind mit dem Erfolg ihrer Applikation so zufrieden, dass sie zur Feier des Erfolgs eine kostenfreie Mac-Variante veröffentlicht. Das Spiel macht cleveren Gebrauch der Multitouch-Funktionalität vieler Trackpads und lässt Spieler so ein kleines Skateboard mit zwei Fingern steuern. Ehemalige Besitzer eines Finger-Skateboards dürften sich sofort heimisch fühlen, aber auch Neueinsteiger können mit dem kleinen Spiel große Freude haben. Der Download ist rund acht Megabyte groß, das Spiel hat im Mac App Store momentan eine Durchschnittsbewertung von vollen fünf Sternen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Untitled.jpg

mzl.rowxeadp.800x500-75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gafti

Elstar
Registriert
06.11.07
Beiträge
72
stürzt auf meinen Mid 2007er MacBook 13,3" leider beim starten ab und ist auch sonst sehr langsam und Ressourcenfressend.... leider :(
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich fahre schon seit ca. 6 Jahren Fingerboard - aber damit komm ich irgendwie noch gar nicht zurechto_O!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich mag das Spiel. Gewöhnungsbedürftig, aber nice.