1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch2g: Gelbstichig?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bassoon, 15.09.08.

  1. Bassoon

    Bassoon Querina

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    186
    Nachdem ich schon zwei mal in Foren gehört habe, der neue Touch hätte einen Gelbstich, bin ich nun auf diesen Artikel in der Macworld gestoßen: http://www.macworld.com/article/135484/2008/09/ipodtouchfirstlook.html

    Bei einem Vergleich des ipod Touch1g,2g und des iphone sieht man ja ganz deutlich, dass der neue Touch einen wahnsinnigen Gelbstich hat:
    [​IMG]

    Hat wer gleiche Erfahrungen gemacht?
    Ich hatte nämlich Hoffnung, dass sich die Bildschirmqualität verbessert beim neuen Gerät :(
     
  2. Nayami

    Nayami Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    13
    also ich warte noch auf den neuen touch, aber ganz ehrlich mich würde es jetzt nicht stören wenn der etwas gelbstichig wär, da tun mir dann die augen nicht so weh ^^
     

Diese Seite empfehlen