1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch wlan

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von grfz, 29.05.08.

  1. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob der ipod touch ununterbrochen wlan-maessig sendet oder nur wenn man z.B. den safari verwendet, bzw. ob man das wlan ausschalten kann ... ich meine bei schnurlosen Festnetztelefonen gibt es ja auch solche, die staendig an die Basisstation senden und solche, die das nur tun, wenn es auch noetig ist. Abgesehen von dem Elektrosmogzeug ist das ja auch fuer die Akkulaufzeit wichtig ... also, weiss da jemand was?

    Viele Gruesse

    grfz
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ja, kann man abschalten, wird nur bei Bedarf verwendet und wenn Du Angst vor dem Elektrosmog hast, dann schalte Dein Mobiltelefon aus, und ignoriere das bissl WLAN. Und nächstes Mal schau Dir wenigstens die Produktseite bei Apple an bevor Du solche Fragen stellst, dort wäre das nämlich alles schon zu sehen gewesen.
    Gruß Pepi
     
  3. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    Ja wo soll denn das bitt'schoen auf der apple-Seite stehen???... ich hab da nix dazu gefunden ... und wie gesagt, das ist ja weniger wegen dem Elektrosmog ein Problem, als vielmehr weil es auf den Akku geht, oder etwa nicht? Uebrigens ist mein Handy sowieso fast immer aus :-D

    VG

    grfz
     

Diese Seite empfehlen