• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch wacht nicht mehr auf

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Sie gestern hat mein iPod Touch die Eigenheit das er nicht mehr aus dem "Ruhezustand" aufwacht.

Das äußert sich etwa so:

iPod benutzen, ausschalten, wieder anschalten geht

iPod benutzen, ausschalten, warte …*, wieder anschalten geht nicht

Neustart (home und an/aus taster) -> geht wieder bis zum warten.


Wiederherstellen und Backup einspielen hab ich schon gemacht…

Irgendwelche Vorschläge was ich noch versuchen könnte?
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
so wie ich das verstanden habe, kannst du ihn aus und einschalten, aber aus dem standby wacht er nichmehr auf?

dann solltest du ja nach dem anschalten auf den homescreen kommen. probier mal ob da die home taste und der an/aus schalter einwandfrei funktionieren

aber was ich noch en bissi merkwürdig find, es liest sich so, dass du nach dem benutzen den an/aus schalter länger gedrückt hältst und ihn ganz ausschaltest, das is klar dass er da mit einem klick nich mehr aufwacht, nur einmal kurz auf den an/aus schalter klicken, dann isser im standby

und was definierst du unter dem warten?