1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch wacht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tharwan, 08.10.09.

  1. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Sie gestern hat mein iPod Touch die Eigenheit das er nicht mehr aus dem "Ruhezustand" aufwacht.

    Das äußert sich etwa so:

    iPod benutzen, ausschalten, wieder anschalten geht

    iPod benutzen, ausschalten, warte …*, wieder anschalten geht nicht

    Neustart (home und an/aus taster) -> geht wieder bis zum warten.


    Wiederherstellen und Backup einspielen hab ich schon gemacht…

    Irgendwelche Vorschläge was ich noch versuchen könnte?
     
  2. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    so wie ich das verstanden habe, kannst du ihn aus und einschalten, aber aus dem standby wacht er nichmehr auf?

    dann solltest du ja nach dem anschalten auf den homescreen kommen. probier mal ob da die home taste und der an/aus schalter einwandfrei funktionieren

    aber was ich noch en bissi merkwürdig find, es liest sich so, dass du nach dem benutzen den an/aus schalter länger gedrückt hältst und ihn ganz ausschaltest, das is klar dass er da mit einem klick nich mehr aufwacht, nur einmal kurz auf den an/aus schalter klicken, dann isser im standby

    und was definierst du unter dem warten?
     

Diese Seite empfehlen