1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch vs. phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iphan, 28.05.09.

  1. iphan

    iphan Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    2
    hallo,
    hab mich grad registriert und wollt mal gleich nach eurer meinung fragen. ich überleg nun schon seit ein paar tagen was meine nächste anschaffung sein wird. der touch oder das iphone... was sagt denn ihr dazu? habt ihr erfahrung mit einem der beiden?!?! irgendwie würd mich das iphone etwas mehr interessiern (sonst muss ich 2 geräte mitschleppen (handy und mp3-player)), allerdings ist halt der preis eine frage für sich, oder?

    danke für eure entscheidungshilfe :D
     
  2. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    hi, ich habe mir erstn ipod zum testen geholt...jetzt weiss ich, dass ich im winter ein iphone kaufen werde
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    uund ob du den mehrpreis aufbringen willst/kannst, wirst nur du für dich selbst wissen/entscheiden können …
     
  4. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    Das iPhone ist sicherlich praktischer als Touch plus Handy. Wenn es bezüglich des Geldes keine Probleme gibt, ist das meiner Ansicht nach die beste Lösung.
     
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    iPhone!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    iPhone und halt selbst überlegen... Wie soll dir die Entscheidung hier jemand abnehmen können... o_O
     
  7. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Wenn du das Geld für ein iPhone hast. :)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es gibt - wie die steigende anzahl vergleichbarer threads zeigt - offensichtlich einen trend zur fremdbestimmheit …
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Eben. Am besten, du schaust in einen der 3479 Threads, die die selbe Frage behandeln und machst dir ein eigenes Bild.
     
    schnaps und drlecter gefällt das.
  10. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich glaube, wenn bei der WWDC in ein paar Wochen ein neues iPhone erscheint, vielleicht auch noch ein iPhone nano, dann werden die Presi bei eBay nochmal ziemlich fallen, und du kriegst ein iPhone 3G ab 350€ (z.Z. bei ca. 400€) und ein iPhone der ersten Generation noch viel billiger.
    Also abwarten und hoffen, dass noch eine neue Generation kommt.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...eigentlich würde ich immer eher zum iPhone greifen...ist ja noch das Sahnetüpfchen mehr...;)
     
  12. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...ich glaube als aller erstes is da die geldfrage, die du dir stellen solltest...bist du bereit "soviel" (liegt immer im auge des betrachters) geld für ein mobiltelefon auszugeben?!

    des weiteren würd ich mich fragen..."brauch so ein mobiltelefon...oder reicht ein normales nokia (als beispiel) aus!?"...
    solltest du ALLE features des iphones nutzen...also, willst immer und überall per mail erreichbar sein, immer und überall ins i-net kommen, dein handy durch apps personalisieren etc. und du hast das nötige "kleingeld" über...dann isses das richtige handy für dich (wobei es ähnliche dinger für schmaleres gibt, die fast das gleiche können!)...

    oder du bist wie mein vorschreiber, der´s zum profilieren in der schule benötigt!
     
  13. iphan

    iphan Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    2
    erstmal danke für die zahlreichen posts :D klar komm ich um das selbst-überlegen nicht rum, aber die erfahrungen von anderen leuten haben mich halt auch interessiert.

    naja zur geldfrage: viel geld ist's natürlich schon, aber im rahmen des leistbaren wär's schon! genau deshalb möcht ich's mir vorher ja auch gut überlegen ;).

    eben, und grad das per mail erreichbar sein ist mir schon wichtig, derzeit hab ich halt überall das ibook mit. grad für urlaub, usw. wär das natürlich spitze! wobei wlan hätt ich mit dem touch soweit ich weiß ja auch oder?

    derzeit tendier' ich auch eher zu 'nem iphone. werd vermutlich (danke für den tipp an kuzorra) auf eine neuerscheinung warten oder einfach mal kurzentschlossen bei einem guten angebot zuschlagen!

    danke für eure hilfe :D
     
  14. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Ich hatte Touch und IPhone.

    Jetzt ist der Touch weg und ich nutze nur noch das iPhone.

    Würde ich dir auch raten.
     

Diese Seite empfehlen