1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch vertauscht Hörbuchcover

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Alex-Shaman, 30.11.08.

  1. Alex-Shaman

    Alex-Shaman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe ein IPhone und meine Freundin meinen alten Touch, beide laden aus der gleichen Bibliothek in iTunes.
    Der Touch hat in der Übersicht unter Hörbücher allerdings die Cover total verwurschtelt. Zum Teil falsch, zum Teil wird kein Cover angezeigt. Wobei keines besser ist als falsch, zumal das Pink Floyd Cover nicht wirklich zu Attic passt. :)

    Beim iPhone stimmt alles.

    Die Hörbücher stammen aus dem iTunes Store, von audible.de, oder sind mit dem Audibookbuilder selbst gemacht.

    Nur bei den Selbsgemachten werden falsche Cover angezeigt.

    Beim Abspielen wird das richtige Cover angezeigt, nur in der Listen Übersicht ist es falsch, im Coverflow werden Hörbücher eh nicht angezeigt.

    Der Touch hat die neuste SW bekommen, genau wie das iPhone. Vor dem Update war es auch schon so.

    Wo liegt der Fehler?

    Ergänzung, es werden bei den Hörbüchern die ein falsches Cover anzeigen auch in der Listenansicht beim Abspielen die falschen Cover angezeigt. Also dort wo bei Alben die Titel stehen, ist oben rechts nochmal das Cover ganz klein. Beim Toch bekommt jedes Kapitel ein anders Cover.
     
    #1 Alex-Shaman, 30.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.08

Diese Seite empfehlen