1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch v2.2 - iTunes 9 Fehler!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von GeKoTouch, 04.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeKoTouch

    GeKoTouch Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit meinen iPod.. ich wollte ihn mit iTunes synchronizieren um neue musik drauf zu machen.. hatte vorher iTunes 8 drauf lief wunderprächtig.. beim versuch kam eine Meldung mit Softwareupdate zu iTunes 9 habs natürlich gemacht aber nun wird mein iPod nich mehr erkannt.. woran kann das liegen? bekomms auch iwie nich mehr hin zu iTunes 8 zu gehn :x

    brauch endlich mal wieder neue mukke :<

    Danke im Vorraus..

    gekÒ.ó
     
  2. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Hatte ich auch mal. Bei mir hat es nach dem Update auf 3.1 wieder funktioniert.
    Du musst mal schauen ob du dass Update auf 3.1 vielleicht nicht doch kostenlos bekommst.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Mod-Info

    Das Update auf 3.1 bekommt man nicht eben mal von irgendwo her kostenlos, sondern erwirbt es regulär über iTunes.
    Hinweise auf illegale Softwarebeschaffung sind auf AT nicht erwünscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen