Touch Update (1.1.3i) mit iTunes Geld-Gutschein bezahlen?

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Ich habe einen iTunes Account ohne Zahlungsinformationen durch die Coke-Fridge-Aktion.
Nun habe ich überlegt ob es möglich ist, das Update für den Touch, anstelle von KK-Zahlung, über einen solchen Geld-Gutschein zu beziehen.
Geht das?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so wie ich es hier gelesen habe
soll es wohl möglich sein mit einer iTunes karte das update zu bezahlen
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Servus.
Also ich habe das Upgrade mit den Guthabenkarten gemacht. Einfach ne 25 Euro-Karte holen, upgraden und das Guthaben wird dir im Account abgezogen. Das Update ist ja eh gratis. Also das von 1.1.2 auf 1.1.3. Es kostet nur das Upgrade, das dir zum Beispiel die Mailfunktion freischaltet, bzw. installiert.
Inwieweit das mit gewonnenen Gutscheinen funktioniert weiß ich nicht.
Greetz from Friitz
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Die Coke-FRidge Gutscheine sind nur für Songs, das ist klar. - Nein, ich wollte es genau so machen wie du, Dupes. Danke für die Info, das wird also auf jeden Fall klappen.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Anschlussfrage:
Konto ist nun aufgeladen, wenn ich das Update kaufen möchte, kommt in etwa folgende Box:
"Ihr verbleibendes Guthaben ist zur Durchführung dieses Kaufvorgangs nicht ausreichenend oder kann für diesen Kauf nicht verwendet werden. Ihre Zahlungsmethode für einige oder alle Artikel dieses Kaufvorgangs: Account wird belastet".

@Dupes: Kam dieses Warnfenster bei dir auch?
Was heißt dass nun konkret? - Mein Geldguthaben ist weitaus höher als 17,99. KK-Daten sind nicht hinterlegt.
Kann ich einfach auf "kaufen" klicken und der Betrag wird vom Guthaben abgezogen, oder schicken die mir dann eine Rechnung?
Danke für eure entwirrenden Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Erkenntnisgewinn:
Ich hatte heute morgen eine Vermutung, die sich auch als richtig herausstellte:
Der Store hatte gezickt, weil ich neben Geldguthaben auch Titelguthaben hatte.
Nachdem zweites ausgegeben war, war das Update kein Problem!
 

Gina

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
4
Itunes Karte Upgraden

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Itunes, denn ich kann keinen Account erstellen weil Itunes leider meinen Heimatort (Liechtenstein) nicht kennt :-c

Ich würde wirklich gerne mein Ipod touch upgraden deshalb hab ich mir überlegt dass ich vielleicht ohne Account das mache also nur mit der Karte. Wenn ich jetzt im Apple Store mir so eine Karte zulege kann ich dann ohne anmeldung mein geliebert Ipod upgraden lassen?


Wäre halt blöd so ne Karte zu kaufen und dann festzustellen dass das auch nicht klappt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.