• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch und Zähler

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
"Hülfe, mein i-pod funz net"

Nun gut, ich hatte gehofft es hätte sich gebessert, aber es hat sich nichts geändert. eigentlich funktoniert er ganz gut (ahja vergessen, 32 gb ipod touch, 1.1.4 jailbroken [jailbreaked?]) nur, wenn ein lied gespielt wird, wird der zähler nicht erhöht. und das ist für mich ziemlich mühsam.

da ich viele playlists habe, welche auf den zähler basieren, aktualisiert es die nie. beispiel: ich habe eine playlist, wo ich nur llieder drin habe, welche ich noch nie gehört habe. in itnes funzt es ohne probleme, auf dem ipod bleiben es die gleicen 10 lieder, da sich der zähler nicht updatet und daher sie immer noch als nie gehört eingestuft werden.
das löst dann eine dementsprechende kettenreaktion aus, was bewirkt, dass AgentSmiths hervorragende Playlist-Zusammenstellung auf meinem iPod nicht funktioniert. Kompliment an AgentSmith

Gibt es irgendeine lösung, oder muss ich wohl auf die frimware 2.0 warten?

es ist ausserdem seltsam, da es den fortschritt innerhalb eines tracks eines hörbuchs registriert und an itunes weitersendet, wenn es aber fertig ist, wird es nicht markeirt, deshalb erscheint es in itunes auch als nicht gehört...

naja, ich hoffe am 9.juni wird sich alles bessern...