1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch und OnTheGo Playlists

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ChristianK, 20.02.08.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Servus! :)

    Folgendes ist mir aufgefallen bei meinem iPod Touch (16 GB, 1.1.3 + upgrade, OS X 10.5.2, neuestes iTunes) was mich dezent schon ein bisschen nervt:

    1. wenn man Playlisten im Touch erstellt und danach synchronisiert, wurde sonst immer die Playlist in iTunes und auf dem iPod mit dem Namen "OnTheGo*fortlaufendeNummer*" gespeichert. Seid neuestem macht er das leider nicht mehr sonder meine OnTheGo Playlist ist danach einfach leer ... wie schaffe ich es dass sie bleibt? Bzw. wie kann ich sie speichern?

    2. wenn ich OnTheGo Playlisten erstelle kommt es bei mir ab und zu vor dass der Touch einfach kurz hängen bleibt und dann auf den HomeScreen zurückspringt. Die Liste ist danach zwar noch vorhanden trotzdem nervt es.

    Was kann ich tun? Mach ich falsch? Tipps? Tricks? Lösungen?

    Danke für jegliche Kommentare :)
     
  2. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Bei mir verschwinden die On-The-Go listen immer, nach einma Anhören sind sie weg...

    Syncen glaub ich tut er die On-The-Go Listen gar nicht...also die Funktion gibt es wohl nicht mehr...

    DAs Problem hat ich bisher noch nich.. hab selbe Config wie du nur mit 8GB & Jailbreak, der aufbei einer On-The-Go Liste machte er bis jetzt Problemlos mit...

    Vll komt mit 1.1.4 abhilfe oder einfach mal die 1.1.3 neu aufspielen ...
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Bei mir steht immer On The Go 01, On The Go 02 etc. Ich habe keine Probleme. iPod Touch 1.1.3 SU
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ja ok gut und wie machst du das? Ich erstelle eine Liste. Dann steht sie bei mir ganz oben als allererste unter "On The Go" und ich kann jederzeit noch bearbeiten und Titel hinzufügen löschen. Wie bekommst du sie dann gespeichert?
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Ich synchronisiere einfach den iPod mit iTunes. Dann steht die Liste auch bei iTunes.
    Beim iPod mit On The Go 01...
     

Diese Seite empfehlen