• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch und OnTheGo Playlists

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Servus! :)

Folgendes ist mir aufgefallen bei meinem iPod Touch (16 GB, 1.1.3 + upgrade, OS X 10.5.2, neuestes iTunes) was mich dezent schon ein bisschen nervt:

1. wenn man Playlisten im Touch erstellt und danach synchronisiert, wurde sonst immer die Playlist in iTunes und auf dem iPod mit dem Namen "OnTheGo*fortlaufendeNummer*" gespeichert. Seid neuestem macht er das leider nicht mehr sonder meine OnTheGo Playlist ist danach einfach leer ... wie schaffe ich es dass sie bleibt? Bzw. wie kann ich sie speichern?

2. wenn ich OnTheGo Playlisten erstelle kommt es bei mir ab und zu vor dass der Touch einfach kurz hängen bleibt und dann auf den HomeScreen zurückspringt. Die Liste ist danach zwar noch vorhanden trotzdem nervt es.

Was kann ich tun? Mach ich falsch? Tipps? Tricks? Lösungen?

Danke für jegliche Kommentare :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Bei mir verschwinden die On-The-Go listen immer, nach einma Anhören sind sie weg...

Syncen glaub ich tut er die On-The-Go Listen gar nicht...also die Funktion gibt es wohl nicht mehr...

DAs Problem hat ich bisher noch nich.. hab selbe Config wie du nur mit 8GB & Jailbreak, der aufbei einer On-The-Go Liste machte er bis jetzt Problemlos mit...

Vll komt mit 1.1.4 abhilfe oder einfach mal die 1.1.3 neu aufspielen ...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bei mir steht immer On The Go 01, On The Go 02 etc. Ich habe keine Probleme. iPod Touch 1.1.3 SU
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bei mir steht immer On The Go 01, On The Go 02 etc. Ich habe keine Probleme. iPod Touch 1.1.3 SU

Ja ok gut und wie machst du das? Ich erstelle eine Liste. Dann steht sie bei mir ganz oben als allererste unter "On The Go" und ich kann jederzeit noch bearbeiten und Titel hinzufügen löschen. Wie bekommst du sie dann gespeichert?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich synchronisiere einfach den iPod mit iTunes. Dann steht die Liste auch bei iTunes.
Beim iPod mit On The Go 01...