• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Touch Reaktion mit Case

General_Lee

Jonagold
Registriert
17.09.19
Beiträge
18
Hallo!

Ich habe eine Watch Series 5 mit aktuellem iOS. Nun habe ich mir ein Crystal Case bestellt und musste feststellen, das die Uhr mit Case auf eine Touch-Geste nicht funktioniert (App beenden, wischen nach links und dann das x Drücken). Komischerweise funktioniert diese Geste, wenn ich die Uhr nicht trage und in der Hand halte. Am Handgelenk funktioniert diese Wisch Geste nur, wenn die Handgelenkserkennung deaktiviert ist. Aber dann ist ja auch alles mögliche sonst deaktiviert. Ist das ein Bug? Alle anderen Sachen funktionieren einwandfrei!
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Die Frage sollte eher sein: funktioniert die Wischgeste ohne Schutzfolie einwandfrei?
 

General_Lee

Jonagold
Registriert
17.09.19
Beiträge
18
Ja, Problemlos, aber wenn ich durch die Apps nach links wische usw. funktioniert das mit Case einwandfrei, nur halt in diesem Menü nicht. Und was hat die Armerkennung damit zu tun? Ist diese deaktiviert funktioniert alles mit Case super.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Weil dann für mich das Case die Ursache ist und die AW als solches problemos funktioniert.