• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch nach jailbreak geht bis wiedereinschaltung?!

Nizze

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
18
Ahoi liebe Freunde des Apfels;)..*

Ich hab da mal ne Frage und zwar: ich hab mein iPod Touch 2g mit OS 3.0 *gejailbreaked ( über redsnow 0.7) lief auch alles wunderbar. Hatte cydia und andere Apps installiert und nach dem ich den iPod dann komplet ausgeschaltet hatte ging er nach Versuch des wiedereinschaltens nichT mehr an. Der Apfel karm, er lud zuerst bis der Ladekreis zum Stillstand karm und nach 10 min das selbe Spiel von vorne los ging. Hab ihn dann wiederhergestellt und er läuft wieder. Nur ich frag mich ob das normal ist , das man den nicht ausmachen darf nach'm hackn?
Bitte um rat/Hilfe !*
 

Nizze

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
18
Sry ! Weiß aber nicht wie ich das Thema Lösche. Bin neu hier.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Löschen dürfen nur die Mods und Ads. Oder auch der Schäuble;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
warum hast du, wenn ich als unwissender fragen darf, denn überhaupt den geistesblitz gehabt, noch mal das gleiche thema zu eröffnen?
 

Nizze

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
18
Das war das erste Thema was ich erstellt habe und ich wusste nicht das n Admin das erst absegnen muss ,bevor es angezeigt wird. Da dacht ich och hab n Fehler gemacht und hab's nochmal geuped!!!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
steht da nicht nach dem erstellen des beitrags "dieses thema muss erst von einem moderator freigeschalten werden"? aber wurscht…
 

Nizze

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
18
Ja hab's aber nicht gelesen.. Willse jetzt hier noch laenger ueber Don ***** reden ^^ ? hatte galt kein Plan fertig aus. Jetzt weiß ich's ja;)