1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Touch mal remote app nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Partyloewe, 22.06.09.

  1. Partyloewe

    Partyloewe Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo und Hilfe ^^
    habe mir für meinen Touch 2G die Remote App besorgt, wenn ich diese starte und eine Mediathek suche bekomme ich wie geplant diesen 4 stelligen Code. Wo muss ich den in Itunes eingeben?
    Itunes zeigt meinen Touch nämlich nicht an.

    Bitte um Hilfe :)

    Partyloewe
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du den direkt mit dem Rechner verbunden?

    Der muß für die Eingabe natürlich in iTunes angezeigt werden, dann klickst du einfach auf den iPod und dann kommt die Abfrage.

    MfG
    MrFX
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    In den iTunes Einstellungen muss iTunes nach remote geräten suchen, desweiteren solltest du deine Firewall checken.

    btw. ich kapier deinen Betreff überhaupt nicht..
     
  4. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Hast du den iPod überhaupt per W-LAN mit deinem Rechner bzw. Netzwerk verbunden?
     

Diese Seite empfehlen