1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Touch | Mail | Advanced Settings

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von VersatileMind, 24.10.07.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Ich habe ja schon an mehreren Stellen gefragt und keine Antwort erhalten.
    Auch Google konnte mir nicht helfen.

    Ich bin nach den TouchDev Wiki vorgegangen und habe den Touch etwas
    modifiziert. Es funktioniert alles wunderbar. Einzig und allein das Mail-
    Programm kann kein SSL. Es gibt diesen "Advanced" Button, der in das
    Menü zu den Einstellungen führt schlicht nicht.

    Auch im Installer habe ich kein Paket gefunden, dass dieses Problem
    fixt.

    Vielleicht könnte ja doch jemand kurz etwas produktives zur Problemlösung
    sagen? Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses "Problem" hat?
     
    #1 VersatileMind, 24.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.07
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Also Du gehst schon über:

    Einstellungen -> Mail -> Account auswählen -> und dann ganz unten vor Delete Account, da steht Advanced

    ???
     
  3. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Nein, der Button steht leider nicht da. Das ist ja das Komische.
    Bin die Anleitungen nach einem Reset des iPod schon zum zweiten Mal
    durchgegangen ... selbes Ding --> keine erweiterten Einstellungen machbar,
    da der Menüeintrag fehlt.
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    wie hast du Mail installiert? Von Hand oder über iJailbreak?
     
  5. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Beides ... ich habe das erste Mal alles per iJailbreak voll automatisch durchlaufen lassen. Ging Problemlos, nur eben keine advanced settings ...

    Dann zwei Mal alles per Hand mit Hilfe des TouchDev wiki ... gleiches Problem.
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    mal ein anderer versuch: mach doch mal ein foto von der stelle, wo du den button erwartest - vielleicht hat nur irgendwer einen denkfehler... kann mir nämlich nicht vorstellen, weshalb es bei dir nicht klappen sollte...
     
    #6 Atelis, 25.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.07
  7. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    alles klar ... sobald ich zu Hause bin stelle ich hier etwas online ... könnte ja vielleicht tatsächlich sein, dass ich an der falschen Stelle suche ... o_O
     
  8. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Also ich habe gerade nachgesehen. Ist definitiv nicht der Fall. Der Eintrag für die erweiterten Einstellungen ist nicht vorhanden.
     
  9. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    älle guten Dinge scheinen drei zu sein. Es hat endlich geklappt. Kurz noch zum Sync: gibts ne Moeglichkeit die Konten von Mail zu synchronisieren?
     
  10. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ich würde auch gerne Entwürfe, die ich am MBP erstelle, auch auf dem iPod touch haben um sie zu bearbeiten oder abzuschicken. Oder einfach die Anhänge wie PDFs und Words zu lesen.
    Aber wenn ich in iTunes angebe, dass er das Gmail-Konto synchronisieren soll, passiert nichts neues.
    Weiß jemand ob und wie das geht?
     

Diese Seite empfehlen