• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch | Mail | Advanced Settings

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ich habe ja schon an mehreren Stellen gefragt und keine Antwort erhalten.
Auch Google konnte mir nicht helfen.

Ich bin nach den TouchDev Wiki vorgegangen und habe den Touch etwas
modifiziert. Es funktioniert alles wunderbar. Einzig und allein das Mail-
Programm kann kein SSL. Es gibt diesen "Advanced" Button, der in das
Menü zu den Einstellungen führt schlicht nicht.

Auch im Installer habe ich kein Paket gefunden, dass dieses Problem
fixt.

Vielleicht könnte ja doch jemand kurz etwas produktives zur Problemlösung
sagen? Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses "Problem" hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Also Du gehst schon über:

Einstellungen -> Mail -> Account auswählen -> und dann ganz unten vor Delete Account, da steht Advanced

???
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Nein, der Button steht leider nicht da. Das ist ja das Komische.
Bin die Anleitungen nach einem Reset des iPod schon zum zweiten Mal
durchgegangen ... selbes Ding --> keine erweiterten Einstellungen machbar,
da der Menüeintrag fehlt.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Beides ... ich habe das erste Mal alles per iJailbreak voll automatisch durchlaufen lassen. Ging Problemlos, nur eben keine advanced settings ...

Dann zwei Mal alles per Hand mit Hilfe des TouchDev wiki ... gleiches Problem.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
mal ein anderer versuch: mach doch mal ein foto von der stelle, wo du den button erwartest - vielleicht hat nur irgendwer einen denkfehler... kann mir nämlich nicht vorstellen, weshalb es bei dir nicht klappen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
alles klar ... sobald ich zu Hause bin stelle ich hier etwas online ... könnte ja vielleicht tatsächlich sein, dass ich an der falschen Stelle suche ... o_O
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
alles klar ... sobald ich zu Hause bin stelle ich hier etwas online ... könnte ja vielleicht tatsächlich sein, dass ich an der falschen Stelle suche ... o_O

Also ich habe gerade nachgesehen. Ist definitiv nicht der Fall. Der Eintrag für die erweiterten Einstellungen ist nicht vorhanden.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
älle guten Dinge scheinen drei zu sein. Es hat endlich geklappt. Kurz noch zum Sync: gibts ne Moeglichkeit die Konten von Mail zu synchronisieren?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich würde auch gerne Entwürfe, die ich am MBP erstelle, auch auf dem iPod touch haben um sie zu bearbeiten oder abzuschicken. Oder einfach die Anhänge wie PDFs und Words zu lesen.
Aber wenn ich in iTunes angebe, dass er das Gmail-Konto synchronisieren soll, passiert nichts neues.
Weiß jemand ob und wie das geht?