• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch-Mac steht kurz vor der Auslieferung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Bei der MacWorld 2007 hatte ein umgebautes MacBook namens ModBook für Furore gesorgt: Das Tablet verfügt über die gleichen Spezifikationen wie ein gewöhnliches MacBook, ist jedoch als Tablet mit Touchfunktion gebaut und verfügt über einen GPS-Empfänger. Was sich für viele Anwendern wie Musik in den Ohren anhörte, benötigte jedoch ein Jahr, um es tatsächlich zu Auslieferung zu schaffen, die nun für die MacWorld Expo 2008 geplant ist.

Seit 2007 hat sich nur wenig geändert: Das Design ist identisch mit dem Modell von 2007, jedoch wurden die Spezifikationen an die neuen MacBooks angepasst. Auch das GPS-Modul, dass man 2007 noch mit $99 extra bezahlen sollte, ist nun serienmäßig eingebaut. Der Touchscreen selber ist insbesondere für Designer geeignet, da er drucksensitiv ist und man dementsprechend zum Beispiel in Photoshop wie mit einem echten Stift zeichnen kann, was bei diversen Zeichentablets Standard ist.

Der Preis beginnt bei $2279 - bleibt zu hoffen, dass Apple dieses Jahr auf der Expo die MacBooks nicht erneuert - dann müsste man beim Hersteller Axiotron wieder umplanen.

Gesehen bei TUAW

Edit: Wir reagieren hiermit auf die berechtigte Kritik zur Unterlassung der Angabe von Quellen zu diesem Artkel und möchten uns dafür sowie für die Entgleisungen unseres Admins im Rahmen der Diskussion aufrichtig bei unseren Lesern entschuldigen! gez. jesfro)

off topic Diskussion im Forum

on topic Diskussion im Forum
 

Anhänge

  • modbook.jpg
    modbook.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 1.480
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.