1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch-Mac steht kurz vor der Auslieferung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 25.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Bei der MacWorld 2007 hatte ein umgebautes MacBook namens ModBook für Furore gesorgt: Das Tablet verfügt über die gleichen Spezifikationen wie ein gewöhnliches MacBook, ist jedoch als Tablet mit Touchfunktion gebaut und verfügt über einen GPS-Empfänger. Was sich für viele Anwendern wie Musik in den Ohren anhörte, benötigte jedoch ein Jahr, um es tatsächlich zu Auslieferung zu schaffen, die nun für die MacWorld Expo 2008 geplant ist.

    Seit 2007 hat sich nur wenig geändert: Das Design ist identisch mit dem Modell von 2007, jedoch wurden die Spezifikationen an die neuen MacBooks angepasst. Auch das GPS-Modul, dass man 2007 noch mit $99 extra bezahlen sollte, ist nun serienmäßig eingebaut. Der Touchscreen selber ist insbesondere für Designer geeignet, da er drucksensitiv ist und man dementsprechend zum Beispiel in Photoshop wie mit einem echten Stift zeichnen kann, was bei diversen Zeichentablets Standard ist.

    Der Preis beginnt bei $2279 - bleibt zu hoffen, dass Apple dieses Jahr auf der Expo die MacBooks nicht erneuert - dann müsste man beim Hersteller Axiotron wieder umplanen.

    Gesehen bei TUAW

    Edit: Wir reagieren hiermit auf die berechtigte Kritik zur Unterlassung der Angabe von Quellen zu diesem Artkel und möchten uns dafür sowie für die Entgleisungen unseres Admins im Rahmen der Diskussion aufrichtig bei unseren Lesern entschuldigen! gez. jesfro)

    off topic Diskussion im Forum

    on topic Diskussion im Forum
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 25.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.07
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen