1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[touch] Lösungsvorschlag für Upgrade-Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von the_fieldworker, 18.01.08.

  1. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    für alle iPod touch-Besitzer, die sich nach dem Firmware-1.1.3-Update auch das January-Upgrade gekauft haben, denen aber nach der Synchronisierung die neuen Apps nach wie vor fehlen:

    Nach diversen erfolglosen Neustarts, Zurücksetzungen und Wiederherstellungen habe ich es nun endlich geschafft, die gekauften Apps auch auf den touch zu bringen. Es scheint etwas mit der Synchronisierungseinstellung zu tun zu haben. Ich verwalte meine Musik manuell, d.h. ich synchronisiere meine iTunes-Bibliothek und den touch nicht, sondern ziehe die Musik manuell drauf. Gerade das scheint aber das Problem zu sein.

    Ich bin darauf nicht selber kommen, sondern der Hinweis stammt aus dem Apple-Diskussion-Forum. Ich poste den Vorschlag hier einmal in der Gänze:

    "I have found the answer for all you lucky people out there that are having problems!

    I too have downloaded the 'iPod touch January Software Upgrade' twice (and i'm now seeking a refund). I too have synced and resynced my iPod Touch but still nothing worked. I even restored my iPod Touch (most upset about that!) but here is the answer...

    You just have to switch off 'Manually manage music and video' no the summery page.

    As soon as you sync it will install the apps, then it will prompt you to make sure you want to replace your music library with the one on iTunes. If you cancel this it will leave your iPod in tack as before and all you have to do from here is just switch 'Manually manage music and video' back on.

    Hope this helps the masses."


    Mit sind bei der Umsetzung allerdings die Musik-Daten vom iPod verloren gegangen, aber dadurch, dass ich ihn zuvor schon einmal komplett zurückgesetzt/wiederhergestellt und bislang nur wenige Titel neu aufgespielt habe, hält sich der Schaden in Grenzen.

    Also, an die Arbeit gemacht. Vielleicht könnt ihr ja Erfolge/Misserfolge mal posten.

    Gruß, the_fieldworker
     

Diese Seite empfehlen