• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch "legen" wie in der macup?

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
is ja recht lustig, wenn das menu kippt, sobald man ihn dreht.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
nach dem was auf dem magazin steht, handelt es sich wohl um einen gejailbreakten ipod.... vieleicht gibts da wirklich ein app für... kenn mich da aber nicht aus.

ansonsten würde ich mal "photoshop"sagen *g*
 

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
ja photoshop hab ich mir auch schon gedacht aber mich würde sowas schon ziemlcih anmachen;)

grüsse pommesgt
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ja photoshop hab ich mir auch schon gedacht aber mich würde sowas schon ziemlcih anmachen;)

grüsse pommesgt

ach, das wird von apple sicher nachkommen. :-D

ich finds albern mit jailbreak - stellt euch vor, in ein paar monaten gibts das vielleicht von apple,
so einen installer mit apps von sdk-programmierern. auch wenn apple momentan ein paar leute
nicht will.

Aber stellt euch das vor:
die ganzen ungeduldigen Jailbreaker werden fluchen, weil wir normalen nun dann das ganze
sowiso auch bekommen :p
 

Juni884

Gast
Leute mit Jailbreak bekommen grundsätzlich alles was die "Offiziellen" bekommen + zusätzliche Optionen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ey. Jetzt wo ich das Bild sehe, würde mir das echt gefallen, wenn Apple sowas mit reinpacken würde. Sieht richtig gut aus.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hab grad bisschen gegoogelt, aber nix dazu gefunden is wohl Photoshop, glaub auch iwie nich dran das das in nächstes Zeit rauskommen wird xD

Was viel viel wichtiger wäre, wäre ne Widescreenansicht bei MAIL wenn man Tippt... damit man die Tastertur mit 2 Händen bedienen kann!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hab grad bisschen gegoogelt, aber nix dazu gefunden is wohl Photoshop, glaub auch iwie nich dran das das in nächstes Zeit rauskommen wird xD

Was viel viel wichtiger wäre, wäre ne Widescreenansicht bei MAIL wenn man Tippt... damit man die Tastertur mit 2 Händen bedienen kann!

Hmm? Kannst du doch auch so mit 2 Händen bedienen, braucht halt ein bisschen Übung.