1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Touch "legen" wie in der macup?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von pommesgt, 14.03.08.

  1. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich denke das bild wurde am computer erstellt o_O
     
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    is ja recht lustig, wenn das menu kippt, sobald man ihn dreht.
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    nach dem was auf dem magazin steht, handelt es sich wohl um einen gejailbreakten ipod.... vieleicht gibts da wirklich ein app für... kenn mich da aber nicht aus.

    ansonsten würde ich mal "photoshop"sagen *g*
     
  5. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    ja photoshop hab ich mir auch schon gedacht aber mich würde sowas schon ziemlcih anmachen;)

    grüsse pommesgt
     
  6. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ach, das wird von apple sicher nachkommen. :-D

    ich finds albern mit jailbreak - stellt euch vor, in ein paar monaten gibts das vielleicht von apple,
    so einen installer mit apps von sdk-programmierern. auch wenn apple momentan ein paar leute
    nicht will.

    Aber stellt euch das vor:
    die ganzen ungeduldigen Jailbreaker werden fluchen, weil wir normalen nun dann das ganze
    sowiso auch bekommen :p
     
  7. Juni884

    Juni884 Gast

    Leute mit Jailbreak bekommen grundsätzlich alles was die "Offiziellen" bekommen + zusätzliche Optionen.
     
  8. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    ja und das zusätzliche is ja gerade intressant;)
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ey. Jetzt wo ich das Bild sehe, würde mir das echt gefallen, wenn Apple sowas mit reinpacken würde. Sieht richtig gut aus.
     
  10. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Hab grad bisschen gegoogelt, aber nix dazu gefunden is wohl Photoshop, glaub auch iwie nich dran das das in nächstes Zeit rauskommen wird xD

    Was viel viel wichtiger wäre, wäre ne Widescreenansicht bei MAIL wenn man Tippt... damit man die Tastertur mit 2 Händen bedienen kann!
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Hmm? Kannst du doch auch so mit 2 Händen bedienen, braucht halt ein bisschen Übung.
     

Diese Seite empfehlen