1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch lässt sich nicht umbenennen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von cavok, 22.03.08.

  1. cavok

    cavok Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    24
    Hallo

    Wollte eigentlich meinen iPod Touch umbenennen (nach dem Wiederherstellen hat er sich einfach iPod genannt (trotz Backup)). Nun funktioniert die Variante "draufklicken-und-warten" nicht, bei mir wird er da nicht hellblau hinterlegt und ich könnte es ändern (funktioniert bei Wiedergabelisten übrigens auch nicht).
    Mit ctrl + klick kommt auch keine Namensänderung Möglichkeit.

    Hat da irgendjemand eine Idee wie ich meinem touch seine Identität zurückgeben kann?

    mfg m.

    Edit: Gelöst druch iTunes neu installation...
     
    #1 cavok, 22.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.08

Diese Seite empfehlen