1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch kalender synchroniesiren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von feitzi, 06.02.08.

  1. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    Mein ipod touch 8gb hat in den letzten Tagen ein paar Softwarehaus. (verschiedene Programme starten nima und so weiter)
    Darum möchte ich gerne den Kompleten ipod wiederherstelen.
    Da ich das teil aber als Kalender verwende möchte ich gern die Einträge zwischen speichern um sie später wieder raufzuladend.
    Wie stell ich das an??
    Und was ratet ihr mir sol ich bei 1.1.1 bleiben oder auf 1.1.3 umsteigen???
    Brauch aber Jailbreak
    mfg
    feitzi
     
  2. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Servus. Ich versuch mal mein Bestes. Keine Ahnung was du so recht redest, aber ich glaub du willst den touch in Ursprungszustand bringen und vorher deine Kalendereinträge sichern. Du syncst doch deinen Kalender mit iCal. Im iTunes kannst du beim letzten Reiter der Einstellungsmöglichkeiteb beim angeschlossenen touch angeben welchen Kalender deine auf dem iPod erstellten Einträge benutzen sollen. Also werden beim syncen automatisch die Einträge in iCal eingetragen und eben wieder rückwärts.
    Hoffe das hat dir geholfen.
    Greetz from Friitz
    Zum Jailbreaken kann ich nix sagen, da ich meinen touch noch jungfräulich mit 1.1.3 plus Upgrade lassen. Mal sehen was der Februar da so bringen wird ;)
    see ya...
     
  3. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    thanks genau das wollte ich wissen. Hätte ich eigentlich selber draufkommen können.
    mfg feitzi
     

Diese Seite empfehlen