• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

touch jailbreak - was empfiehlt das forum?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
als dankeschön von einem kunden mit einem ipod touch 16gb (fw 1.1.4 (4102)) beschenkt worden.

was empfiehlt das werte forum für den jailbreak (dieser sollte evtl. nach dem 11.7. wieder rückgängig machen lassen)?

danke.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
kannst du nicht noch ein paar Tage warten ?!
2.0 kommt eh bald !
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
würd ich auch raten. Ich warte auch noch bis zum 11. hol mir das Update und lade erstmal paar free-Tools aus dem AppStore.

Freu mich schon!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich habe auch den Touch mit iLiberty bearbeitet - keinerlei Probleme. Und rückgängig machen kann man den Jailbreak sowieso immer durch Wiederherstellen in iTunes...:)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Liegt an seinem Rechner (USB) bzw. manchmal auch am User.
Und an Ziphone 3.0, das nimmt man einfach nicht!

Mit iLiberty geht das immer!;)