1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch jailbreak - was empfiehlt das forum?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyecandy, 02.07.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    als dankeschön von einem kunden mit einem ipod touch 16gb (fw 1.1.4 (4102)) beschenkt worden.

    was empfiehlt das werte forum für den jailbreak (dieser sollte evtl. nach dem 11.7. wieder rückgängig machen lassen)?

    danke.
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    kannst du nicht noch ein paar Tage warten ?!
    2.0 kommt eh bald !
     
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    würd ich auch raten. Ich warte auch noch bis zum 11. hol mir das Update und lade erstmal paar free-Tools aus dem AppStore.

    Freu mich schon!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja und nein ;)
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe auch den Touch mit iLiberty bearbeitet - keinerlei Probleme. Und rückgängig machen kann man den Jailbreak sowieso immer durch Wiederherstellen in iTunes...:)
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Gerade hat es hier einen Fall gegeben, in dem jemand seinen iPod tatsächlich so geschrottet hat, dass er nicht mehr reparabel ist (er hat schon alles versucht):

    http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-touch-16gb-t153038.html
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Liegt an seinem Rechner (USB) bzw. manchmal auch am User.
    Und an Ziphone 3.0, das nimmt man einfach nicht!

    Mit iLiberty geht das immer!;)
     

Diese Seite empfehlen