• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Touch ID

woody1655

Erdapfel
hallo mein iph 6 will manchmal den numerischen code weil das gerät scheinbar 48 h nicht verwendet wurde - habe aber definitiv 10 Minuten davor damit gearbeitet!

kennt jemand das Problem?

Danke
hab ich mir auch gedacht - ging dann noch weiter: iPhone hat anstatt 4- einen 6-stelligen Code verlangt ( nie von mir aktiviert) und dann war es total tilt. Was kann man machen?

Zurück setzen und Backup einspielen oder neu aufsetzen ... Also wenn du den 6 stelligen Code nicht weist musst du das denke am besten so machen .

Hab ich alles schon gemacht - sogar ein Austauschhandy bekommen und da fängst schon wieder an! Wie kann ich den bug vernichten

Gar nicht.
Das kann ausschließlich durch ein Software-Update behoben werden. Und ja: Apple ist das Problem bekannt.

Ist beim nächsten Update sicherlich gefixt.
Es wird dazu in den Apple-Foren reichlich von genervten Usern gemeckert. :)

Seht es doch positiv! Es besteht somit nicht die Gefahr, dass Ihr euer Passwort oder Pin vergesst weil ihr es zu selten benutz[emoji6]

• Like
Reaktionen: Cati285