[MacBook Pro] Touch ID Website Login

Marigu

Golden Delicious
Registriert
13.08.16
Beiträge
9
Liebe Community,

ist es bei dem neuen MB Pro möglich, dass ich mich auf Internetseiten via Touch-ID anmelde?

Ich möchte mich also beispielsweise bei YouTube anmelden, kann ich Einstellungen so vornehmen, dass ich mein Passwort nicht mehr eingeben muss, sondern nur meinen Finger auf den Sensor legen muss und ich bin sofort angemeldet?



Danke im Vorraus
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Das geht doch mit dem iCloud-Schlüsselbund sogar ohne TouchID, sofern das Login kompatibel ist?
 

Marigu

Golden Delicious
Registriert
13.08.16
Beiträge
9
Ja, aber ich möchte nicht, dass das Passwort schon da steht, sondern mich nur mit touchid anmelden
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Damit dann ein Dialogfeld aufgeht und die Bestätigung des Login per TouchID verlangt?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Großes Kino - warum einfach, wenn es auch umständlich geht. :)
 
  • Like
Reaktionen: djtwok
Registriert
23.11.14
Beiträge
52
geht das ganze nun oder geht es nicht ? Hätte das auch gerne das ich mich wenn ich mich irgendwo auf Internetseiten anmelden muss das ganze über die Touch-ID machen könnte ! Wäre super wenn das geht und das jemand erklären könnte wie man das so einrichten kann wenn das überhaupt möglich ist, hab mein MacBook gerade erst erhalten und ausgepackt. Bisher sehr begeistert und hoffe das bleibt auch weiterhin so :D